Teil des Hecks lackieren?

Diskutiere Teil des Hecks lackieren? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich gehöre seit kurzem auch zu den Besitzern eines Fabias. Doch seit heute hab ich da ein Problem, und zwar hab ich einen Kratzer!Was würde...

1. Sonja

Sonja Guest

Hallo, ich gehöre seit kurzem auch zu den Besitzern eines Fabias. Doch seit heute hab ich da ein Problem, und zwar hab ich einen Kratzer!Was würde es ungefähr kosten den zu entfernen? Oder gehört das bei einem Neuwagen irgendwo zur Garantie? Ausserdem klappert mein Fabia manchmal beim Fahren so komisch. Und wenn ich losfahre, dann klingt er am Anfang auch ganz komisch! Über Hinweise und Tipps wäre ich dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 19.11.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

wie tief is der Kratzer wenns nur die Oberfläche is bekommst du es mit normaler Politur weg,Garantie bekommst du nich es sei denn der Kratzer war schon bei der Auslieferung.zum Klappern kannst du diese Geräusche beschreiben isses ein Klackern?,wann tretten die Geräusche auf wenn er warm o.Kalt ist?

gruß Power Feli

4. #3 norbert2, 19.11.2003
    norbert2

norbert2

Hallo Du, und herzlich willkommen in der Community. Beschreib doch mal den Kratzer. Heckklappe, Stossstange? Wo genau? Wie groß? Zum Motor: wäre nett wenn Du schreibst, welchen Motor Du hast. Klappern: soltest du mal beschreiben. Wo? Das klappern sollte problemlos in der Werkstatt auf Garantie behoben werden.

Gruß Norbert

5. Sonja

Sonja Guest

ist nicht so tief!Stammt von einem Ast beim Rückwärts fahren. Denkst du echt, dass ich das beim Polieren wieder weg bekomme?

Naja wenn er kalt ist und ich losfahre, klckt es beim Kupplung kommen lassen immer am Anfang! Und wenn ich über eine hucklige Strasse fahre, das hört es sich manchmal so an, als würde was klappern!

6. Sonja

Sonja Guest

Hallo,

der Kratzer ist nach der hinteren Tür auf der rechten Seite. Ca. 20 cm lang.

Motor ist ein 75 PS Motor Benziner!

Hm, dann muss ich wohl mal in die Werkstatt wegen dem Klappern.

Danke!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Power Feli, 19.11.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

jop probiere mal mit normaler Politur,damit müste es weg gehn, wenns nicht reicht ruhig 3-4 mal drüber Polieren und anschließend mit Hartwax versiegeln.und wegen dem Klappern würde ich mal in die WS fahren(is ja Garantie)sicher ist sicher! schau mal hier vieleicht hilft dir das ein wenig weiter.

gruß Power Feli

9. Sonja

Sonja Guest

Hallo Feli,

danke für die Tipps, werd es mal ausprobieren! Und hoffen, das es funktioniert! Und wegen dem Klappern werd ich wenn ich das nächste Mal Urlaub habe in die Werkstatt fahren.

Danke

MfG Sandra

Thema:

Teil des Hecks lackieren?

Die Seite wird geladen...

Teil des Hecks lackieren? - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  3. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  4. Privatverkauf Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T

Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T: Leider passen die nicht beim neuen Octavia RS Original Skoda Kinderspiegel schwarz 000 072 549 B 9B9 18,-€ [IMG] K&N Air Intake 57S-9501...
  5. Privatverkauf Weitere Skoda Superb 3T Teile

Weitere Skoda Superb 3T Teile: Biete weitere Skoda Superb 3T Teile zum Verkauf an. Alle teile wie immer und gutem gebrauchten Zustand. Kofferraumwanne Skoda Superb 3T Combi...