Teil des Hecks lackieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sonja, 19.11.2003.

  1. Sonja

    Sonja Guest

    Hallo, ich gehöre seit kurzem auch zu den Besitzern eines Fabias. Doch seit heute hab ich da ein Problem, und zwar hab ich einen Kratzer!Was würde es ungefähr kosten den zu entfernen? Oder gehört das bei einem Neuwagen irgendwo zur Garantie? Ausserdem klappert mein Fabia manchmal beim Fahren so komisch. Und wenn ich losfahre, dann klingt er am Anfang auch ganz komisch! Über Hinweise und Tipps wäre ich dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 19.11.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!


    wie tief is der Kratzer wenns nur die Oberfläche is bekommst du es mit normaler Politur weg,Garantie bekommst du nich es sei denn der Kratzer war schon bei der Auslieferung.zum Klappern kannst du diese Geräusche beschreiben isses ein Klackern?,wann tretten die Geräusche auf wenn er warm o.Kalt ist?

    gruß Power Feli
     
  4. #3 norbert2, 19.11.2003
    norbert2

    norbert2

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuzau(NRW)
    Hallo Du, und herzlich willkommen in der Community. Beschreib doch mal den Kratzer. Heckklappe, Stossstange? Wo genau? Wie groß? Zum Motor: wäre nett wenn Du schreibst, welchen Motor Du hast. Klappern: soltest du mal beschreiben. Wo? Das klappern sollte problemlos in der Werkstatt auf Garantie behoben werden.

    Gruß Norbert
     
  5. Sonja

    Sonja Guest

    ist nicht so tief!Stammt von einem Ast beim Rückwärts fahren. Denkst du echt, dass ich das beim Polieren wieder weg bekomme?

    Naja wenn er kalt ist und ich losfahre, klckt es beim Kupplung kommen lassen immer am Anfang! Und wenn ich über eine hucklige Strasse fahre, das hört es sich manchmal so an, als würde was klappern!
     
  6. Sonja

    Sonja Guest

    Hallo,

    der Kratzer ist nach der hinteren Tür auf der rechten Seite. Ca. 20 cm lang.

    Motor ist ein 75 PS Motor Benziner!

    Hm, dann muss ich wohl mal in die Werkstatt wegen dem Klappern.

    Danke!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Power Feli, 19.11.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    jop probiere mal mit normaler Politur,damit müste es weg gehn, wenns nicht reicht ruhig 3-4 mal drüber Polieren und anschließend mit Hartwax versiegeln.und wegen dem Klappern würde ich mal in die WS fahren(is ja Garantie)sicher ist sicher! schau mal hier vieleicht hilft dir das ein wenig weiter.

    gruß Power Feli
     
  9. Sonja

    Sonja Guest

    Hallo Feli,

    danke für die Tipps, werd es mal ausprobieren! Und hoffen, das es funktioniert! Und wegen dem Klappern werd ich wenn ich das nächste Mal Urlaub habe in die Werkstatt fahren.

    Danke

    MfG Sandra
     
Thema:

Teil des Hecks lackieren?

Die Seite wird geladen...

Teil des Hecks lackieren? - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  3. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...