Teil der Motorabdeckung AUB - gibts das einzeln ?

Diskutiere Teil der Motorabdeckung AUB - gibts das einzeln ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Teil der Motorabdeckung vom MKB AUB 1.4 74kw. Ich suche diese schwarz "glänzenden" Pastikaufsatz (wo das...

1. #1 Kleinlaster, 02.10.2010
    Kleinlaster

Kleinlaster Guest

Hi Leute
    ich bin auf der Suche nach einem Teil der Motorabdeckung vom MKB AUB 1.4 74kw.
    Ich suche diese schwarz "glänzenden" Pastikaufsatz (wo das Skoda Logo und die "1.4" drauf steht).
    Nicht die ganze Motorabdeckung wie diese "40cmx10cm Teil draufgeklipst wird.
    gibts das Einzeln ? :S

Thema:

Teil der Motorabdeckung AUB - gibts das einzeln ?

Die Seite wird geladen...

Teil der Motorabdeckung AUB - gibts das einzeln ? - Ähnliche Themen

1. Hochglanz Teile im Innenraum SUPERB 3V SPORTLINE

Hochglanz Teile im Innenraum SUPERB 3V SPORTLINE: Hallo Zusammen, ich finde das einzige im Innenraum was stört sind die Hochglanz Teile des Armaturenbrett. Hat da einer von euch schon irgendwas...
  2. gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc

gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc: 3T5, 2.0 TDI CFGB, 170PS, Climatronic, AFS-Xenon, abnehmbare AHK, elektr. Heckklappe, Panoramadach, nur noch Rückenheizung auf den Vordersitzen -...
  3. Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte

Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte: Moin, ich habe einen 1z5 Kombi Bj 2007 und meine Freisprecheinrichtung hat sich verabschieded (PFSE). Steuergerät defekt statisch sagte der...
  4. Teile gesucht

Teile gesucht: also ich benutze mal dieses Forum. Scheint für den Favorit ja in Ordnung zu sein. Brauche folgendes: Ein Unterbodenblech am besten mit...
  5. Gibt es bei elektrischen Sitzen ein Fach zum Nachrüsten?

Gibt es bei elektrischen Sitzen ein Fach zum Nachrüsten?: Beim S2 mit elektrischen Sitzen entfällt ja leider das Fach unter den Sitzen. Gibt es da irgendetwas zum Nachrüsten eines Fachs oder einer Ablage?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden