Teil der Motorabdeckung AUB - gibts das einzeln ?

Diskutiere Teil der Motorabdeckung AUB - gibts das einzeln ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Teil der Motorabdeckung vom MKB AUB 1.4 74kw. Ich suche diese schwarz "glänzenden" Pastikaufsatz (wo das...

  1. #1 Kleinlaster, 02.10.2010
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    Hi Leute
    ich bin auf der Suche nach einem Teil der Motorabdeckung vom MKB AUB 1.4 74kw.
    Ich suche diese schwarz "glänzenden" Pastikaufsatz (wo das Skoda Logo und die "1.4" drauf steht).
    Nicht die ganze Motorabdeckung wie diese "40cmx10cm Teil draufgeklipst wird.
    gibts das Einzeln ? :S
     
Thema:

Teil der Motorabdeckung AUB - gibts das einzeln ?

Die Seite wird geladen...

Teil der Motorabdeckung AUB - gibts das einzeln ? - Ähnliche Themen

  1. Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?

    Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Octavia II: Es hat sich bei beiden Frontscheinwerfern eine Dichtung gelöst und hängt unmotiviert...
  2. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  3. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  4. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...