Teil der Handbremsenverkleidung ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bochris, 17.12.2009.

1. #1 bochris, 17.12.2009
    bochris

bochris

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    63700
    In meinem schicken Fabia hat sich ein Bonbon des Vorbesitzers in der Ablage unter der Handbremse leider verflüssigt. Das Klebezeugs sitzt jetzt in den Ritzen um einen kleinen Plastikeinsatz. Bekomme ich den Plastikeinsatz (siehe Foto --> CC000039b2.jpg ) raus, ohne alles andere rund um die Handbremse ausbauen zu müssen?
    Ich hab dazu schon in anderen Beiträgen hier gelesen, aber da gings immer nur um den Ausbau der kompletten Verkleidung. Ich will nur dieses kleine Teil raus bekommen. Natürlich aber ohne irgendwas zu beschädigen- bevor was kaputt geht lass ichs lieber wies ist...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.12.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Den Finger in die rechte Öffnung reifen und hoch ziehen. Fertig.

4. #3 bochris, 17.12.2009
    bochris

bochris

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    63700
    Das hatte ich probiert, wollt aber nichts abbrechen und habs daher dann doch sein lassen weils nicht gleich abging.
    Ich vertrau einfach mal drauf das Du gelesen hast das ich auf keinen Fall was kaputt machen will und probiers morgen nochmal mit etwas mehr Kraft...

Danke für die schnelle Antwort und sorry für die scheinbar blöde Frage - hätt mich nur richtig trauen müssen wies scheint... :whistling:

5. #4 dathobi, 17.12.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Es gibt keine blöden Fragen sondern nur böde Antworten. Wen man etwas nicht weiss dan darf man ruhig frage.

Wie wird es in der Sesamstarsse gesungen? "Wer nicht fragt bleibt dumm"?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teil der Handbremsenverkleidung ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Teil der Handbremsenverkleidung ausbauen? - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...