Teil der Handbremsenverkleidung ausbauen?

Diskutiere Teil der Handbremsenverkleidung ausbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In meinem schicken Fabia hat sich ein Bonbon des Vorbesitzers in der Ablage unter der Handbremse leider verflüssigt. Das Klebezeugs sitzt jetzt in...

  1. #1 bochris, 17.12.2009
    bochris

    bochris

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    63700
    In meinem schicken Fabia hat sich ein Bonbon des Vorbesitzers in der Ablage unter der Handbremse leider verflüssigt. Das Klebezeugs sitzt jetzt in den Ritzen um einen kleinen Plastikeinsatz. Bekomme ich den Plastikeinsatz (siehe Foto --> CC000039b2.jpg ) raus, ohne alles andere rund um die Handbremse ausbauen zu müssen?
    Ich hab dazu schon in anderen Beiträgen hier gelesen, aber da gings immer nur um den Ausbau der kompletten Verkleidung. Ich will nur dieses kleine Teil raus bekommen. Natürlich aber ohne irgendwas zu beschädigen- bevor was kaputt geht lass ichs lieber wies ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.12.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Den Finger in die rechte Öffnung reifen und hoch ziehen. Fertig.
     
  4. #3 bochris, 17.12.2009
    bochris

    bochris

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    63700
    Das hatte ich probiert, wollt aber nichts abbrechen und habs daher dann doch sein lassen weils nicht gleich abging.
    Ich vertrau einfach mal drauf das Du gelesen hast das ich auf keinen Fall was kaputt machen will und probiers morgen nochmal mit etwas mehr Kraft...

    Danke für die schnelle Antwort und sorry für die scheinbar blöde Frage - hätt mich nur richtig trauen müssen wies scheint... :whistling:
     
  5. #4 dathobi, 17.12.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Es gibt keine blöden Fragen sondern nur böde Antworten. Wen man etwas nicht weiss dan darf man ruhig frage.



    Wie wird es in der Sesamstarsse gesungen? "Wer nicht fragt bleibt dumm"?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teil der Handbremsenverkleidung ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Teil der Handbremsenverkleidung ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...