Teerreste am Auto.Wie bekommt die weg.GÜNSTIG!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bennytavia, 09.07.2011.

1. #1 Bennytavia, 09.07.2011
    Bennytavia

Bennytavia

Fahrzeug:
    Octavia 2
    Wie bekomme ich Teerreste vom Auto

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Butter oder Margarine hilft, klingt blöd, funzt aber, generell eigentlich alles, was ölig/fettig ist.

Einfach damit einreiben, einwirken lassen und danach wegpolieren.

4. #3 Bennytavia, 09.07.2011
    Bennytavia

Bennytavia

Fahrzeug:
    Octavia 2
    Danke dir schonmal!

Kann ich mir schon irgendwie vorstellen, aber wie lange soll das Zeug dann drauf bleiben?
    Also wann können meine Küchentücher zum EInsatz kommen?

Ich habe leider keine Politur fürs Auto. Ist das unbedingt notwendig, zu polieren? Wenn ja, was kann ich sonst dazu nehmen?

5. loool

loool

Für mich gibt es da nichts besseres als "Reinigungsknete". Damit bekommst du Harz, Insekten, Tee usw. wirklich prima runter.

Google mal nach Reinigungsknete oder auch Petzoldts Reinigungsknete.

6. #5 PJM2880, 09.07.2011
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal hier rein:
    >KICK<

MFG

7. #6 Scanner, 10.07.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

:thumbsup: genial, an sowas hätte ich nie gedacht.

wenn es um "preisgünstig" geht, denke ich, ist das nacheliegendste sogar der Betriebbstoff vom Auto selbst.
    Benzin ist ja die direkte Verwandtschaft vom Teer und jeder Autolack MUSS ja resistent dagegen sein.
    Einfach mit nem benzingetränkten Lappen die Teerflecke abwischen und dann mit Spüliwasser hinterherreinigen.

Heinz

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teerreste am Auto.Wie bekommt die weg.GÜNSTIG!!!!

Die Seite wird geladen...

Teerreste am Auto.Wie bekommt die weg.GÜNSTIG!!!! - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...
  2. Wo bekommt man lackierte Karosserie-Teile günstig?

Wo bekommt man lackierte Karosserie-Teile günstig?: Hallo melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück im Forum, leider aus einem traurigen Grund. Hatte Feindkontakt mit einer Verkehrsinsel ;(...
  3. wegen beschädigten Schweller, Monte Carlo Abdeckungen nachrüsten, woher bekommt man günstige Origina

wegen beschädigten Schweller, Monte Carlo Abdeckungen nachrüsten, woher bekommt man günstige Origina: Hallo, meine Frau hat mit ihrem Fabia Kombi leider einen kleinen Baumstamm mitgenommen. Die Reparatur (ausbeulen, neu lackieren) würde 1500€...
  4. Bekommt man die Türen auf wenn die Batterie leer ist ?

Bekommt man die Türen auf wenn die Batterie leer ist ?: Moin Leute Vorne links ist mir mein Fensterheber kaputt gegangen. Habe den Aggregateträger gewechselt und alles funktioniert wieder. Dabei habe...
  5. GRA nachgerüstet aber niemand bekommt ihn freigeschaltet!

GRA nachgerüstet aber niemand bekommt ihn freigeschaltet!: Hallo, ich habe einen Octavia II RS BJ.: 06/2009 und habe mir auf Ebay einen originalen Blinkerhebel mit GRA gekauft und auch selbst verbaut....