Teerflickerei hängt in Reifen

Diskutiere Teerflickerei hängt in Reifen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, meine Frau hat sich im Sommer einen Streifen von den Teerflickereien eingefahren. Wahrscheinlich stand sie kurzzeitig auf so einer...

  1. HW

    HW

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hausham
    Hallo Leute,


    meine Frau hat sich im Sommer einen Streifen von den Teerflickereien
    eingefahren. Wahrscheinlich stand sie kurzzeitig auf so einer Teerwurst.

    Leider hat sich das Zeug so in den Reifen eigedrückt, das es durch normalen Fahrbetrieb nicht mehr rausgeht.

    Nun hüpft der Reifen natürlich an dieser Stelle, hat also eine Hochwucht

    siehe Bilder: Reifenschaden

    Jetzt meine Fragen:

    hat soetwas jemand erlebt ?
    hat man da Chancen auf Ersatz?

    Freue mich schon auf Antworten :respekt:
     
  2. #2 sebheider, 18.10.2006
    sebheider

    sebheider Guest

    Wenn man überhaupt Ersatz bekommen könnte, müsste man warscheinlich genauestens dokumentieren mit Bilder etc. wo und wann das war und warum dieses Stück schon freigegeben war, obwohl es noch nicht fest war.

    Ich würde sagen die Aussichten sind denkbar schlecht. Vor allem weil es schon länger her ist. Da könnte ja jeder kommen...

    Aber fragen kostet nix! Mehr als nein sagen können sie nicht.

    Gruß

    Seb
     
Thema:

Teerflickerei hängt in Reifen

Die Seite wird geladen...

Teerflickerei hängt in Reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  4. Reifen sehr seltsam abgefahren

    Reifen sehr seltsam abgefahren: Hallo zusammen! 2014er Superb 2 Kombi, 170PS Diesel, DSG, 109tkm. Zwei Reifen defekt... Fahrerseite (auf dem Bild, sind 235/35/R19) schlimmer...
  5. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...