Teerflecken auf dem Lack

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BI-SK, 08.06.2009.

  1. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo !

    Was verwendet ihr um Teerflecken vom Lack zuendfernen.

    Was auch nicht zu schädlich für den Lack ist. :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 08.06.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    entweder Teerentferner :D oder n bissel Benzin oder Brennspiritus auf nen Lappen ...geht einwandfrei 8)

    EDIT: ganz vergessen .... dannach ordentlich mit Wasser nachspülen ;)
     
  4. #3 RS_Soldier_22, 08.06.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Nehm doch ne Politur. Geht bei mir immer ganz gut. Und ist ja auch nicht wirklich schädlich für den Lack.

    MfG Chris
     
  5. Nail69

    Nail69

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 51Kw Style Edition
    Etwas Butter oder Magarine auf einen Lappen und rüberwischen :thumbup:

    Das ist kein Witz, das ist mein voller Ernst, auf jedenfall besser als Benzin oder sonstige Lösemittel und billiger gehts auch nicht :P

    Sonst geht auch Siliconentferner, nehmen wir bei uns in der Lackiererei.
     
  6. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo !

    Danke für die Tipp`s werde ich mal auspropieren . ^^
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabiall, 08.06.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Darf ich fragen, wie ihr den Teer denn auf den Lack bekommen habt?

    Drückt ihr eure Zigaretten auf dem Lack aus? Oder verwendet ihr Holzschutzmittel für den Rostschutz?!?

    Ansonsten kann ich mir das nicht so recht erklären, denn Teer wird in Deutschland seit Jahrzehnten schon nicht mehr im Straßenbau verwendet.

    Fabiall
     
  9. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
Thema:

Teerflecken auf dem Lack

Die Seite wird geladen...

Teerflecken auf dem Lack - Ähnliche Themen

  1. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  2. Lack Versiegelung?

    Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  3. Lack

    Lack: Hallo! Habe bei meinem S3 in Corrida-Rot bestellt. Es geht mir um die Lackqualität, habe ein leicht schlechtes Gewissen, weil ja...
  4. Uni-Lack beim Fabia III anfällig?

    Uni-Lack beim Fabia III anfällig?: Hallo Leute, wir haben Ende April einen F3 in laser-weiß bestellt. Nun habe ich von jemand gehört, dass ihr F3 in Pazifik-Blau einen sehr...
  5. Frage zum Lack

    Frage zum Lack: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Ende Februar ein Skoda Superb gekauft,damit bin ich auch zufrieden nur wenn Sonne auf das Auto scheint...