Techno Classica in Essen, 01. - 05.04.2009: „50 Jahre Skoda Octavia“

Diskutiere Techno Classica in Essen, 01. - 05.04.2009: „50 Jahre Skoda Octavia“ im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; In diesem Jahr wird auf der weltgrößten Oldtimer-Messe das runde Jubiläum des Octavia gefeiert. Die Messe selber ist ein absolutes Highlight auf...

1. #1 geronimo, 15.03.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    In diesem Jahr wird auf der weltgrößten Oldtimer-Messe das runde Jubiläum des Octavia gefeiert. Die Messe selber ist ein absolutes Highlight auf dem viele Klassiker-Marken und auch private Aussteller mit alten und teilweise auch neuen Modellen vertreten sind. Ich werde voraussichtlich am Donnerstag, den 02. April dort sein - wäre nett den ein oder anderen von Euch auf dem Skoda-Stand zu treffen.

Hier zwei Links zum Thema:

http://www.siha.de/tce.php
    http://www.auto-presseportal.de/579/50-jahre-skoda-octavia-bestseller-feiert-gebur

Gruß
    geronimo 8)

2. #2 geronimo, 16.03.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Werde nicht am Donnerstag sondern am Freitag den 03. April da sein. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu...

Gruß
    geronimo 8)

3. #3 geronimo, 02.04.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Techno Classica in Essen, 01. - 05.04.2009: „50 Jahre Skoda Octavia“

Die Seite wird geladen...

Techno Classica in Essen, 01. - 05.04.2009: „50 Jahre Skoda Octavia“ - Ähnliche Themen

1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...