Technisches Problem mit der Inspektionsanzeige!!!

Diskutiere Technisches Problem mit der Inspektionsanzeige!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, mein Raubtier ist irgendwie krank...war auch schon 3 oder 4 mal beim Onkel Doktor....hat aber nichts geholfen. Und zwar stand...

Marccom

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
471
Zustimmungen
0
Ort
Bad Laasphe
Fahrzeug
Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
Kilometerstand
21000
Hallo Freunde,

mein Raubtier ist irgendwie krank...war auch schon 3 oder 4 mal beim Onkel Doktor....hat aber nichts geholfen.

Und zwar stand vor kurzem die 30.000er Inspektion an und wie Ihr wisst, fängt bei ca. 28.500km die Warnung "INSP" im BC (unter der Kilometeranzeige) an zu leuchten/blinken. Nun wurde die Inspektion gemacht...hab das Auto abgeholt, mach den Wagen angelassen...und "INSP" blinkt. "hmmm..." denke ich "...haben die Herren wohl was vergessen...". Gesagt und nach einigem Suchen nach dem COM auch getan ...alles ok. Genau 7 Tage später (Samstag) steig ich ins Auto, lass ihn an und: "OIL" blinkt. "Häh...ja wollens mia voroaschen???". Wieder hin...COM mussten wa diesmal nich suchen und alles wieder ok.
7 Tage später (richtig...Samstags) steig ich ins Auto und...."INSP" blinkt. "Ja...kruzifix noch eins". Wieder hin (diesmal in eine andere Werstatt)...COM...."Ahhh...Inspektionsintervall falsch programmiert" alles wieder ok.
7 Tage später (ga genau....Samstags) einsteigen, Wagen an...."INSP" blinkt. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGHHH".

Nicht mit mir, ich fahre nicht noch mal in die Werkstatt, also frage an die Experten:

WAS ZUM FTZFGGHVLJHUIGHUFGHC IST DAS FÜR EIN GZJFZFGKUULKUK????? *grrrmpfff*

Danke im Voraus


Marc
 
Thema:

Technisches Problem mit der Inspektionsanzeige!!!

Technisches Problem mit der Inspektionsanzeige!!! - Ähnliche Themen

Problem mit der Elektrik der Anhängerkupplung: Hallo zusammen! Ich habe an meinem Yeti eine abnehmbare Westfalia AHK mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz von Jaeger (13-polig) nachrüsten lassen...
Der Allgäuer Wikinger ist auch wieder zurück zum Superb: Hallo Skodacommunity. Als ich vor ein paar Jahren meinen wahrlich alten Superb 2 vFL 4x4 fuhr ,war ich hier ständig als stiller Mitleser...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Wann ist die Batterie voll geladen - aus Werkstattsicht?: Servus, mein 7 Monate alter Superb war kürzlich mal wieder in der Werkstatt, wegen dies und das, unter anderem auch deswegen, weil Care Connect...

Sucheingaben

inspecktionsanzeige skoda falsch

Oben