Technisches Problem mit der Inspektionsanzeige!!!

Diskutiere Technisches Problem mit der Inspektionsanzeige!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, mein Raubtier ist irgendwie krank...war auch schon 3 oder 4 mal beim Onkel Doktor....hat aber nichts geholfen. Und zwar stand...

  1. #1 Marccom, 07.09.2003
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo Freunde,

    mein Raubtier ist irgendwie krank...war auch schon 3 oder 4 mal beim Onkel Doktor....hat aber nichts geholfen.

    Und zwar stand vor kurzem die 30.000er Inspektion an und wie Ihr wisst, fängt bei ca. 28.500km die Warnung "INSP" im BC (unter der Kilometeranzeige) an zu leuchten/blinken. Nun wurde die Inspektion gemacht...hab das Auto abgeholt, mach den Wagen angelassen...und "INSP" blinkt. "hmmm..." denke ich "...haben die Herren wohl was vergessen...". Gesagt und nach einigem Suchen nach dem COM auch getan ...alles ok. Genau 7 Tage später (Samstag) steig ich ins Auto, lass ihn an und: "OIL" blinkt. "Häh...ja wollens mia voroaschen???". Wieder hin...COM mussten wa diesmal nich suchen und alles wieder ok.
    7 Tage später (richtig...Samstags) steig ich ins Auto und...."INSP" blinkt. "Ja...kruzifix noch eins". Wieder hin (diesmal in eine andere Werstatt)...COM...."Ahhh...Inspektionsintervall falsch programmiert" alles wieder ok.
    7 Tage später (ga genau....Samstags) einsteigen, Wagen an...."INSP" blinkt. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGHHH".

    Nicht mit mir, ich fahre nicht noch mal in die Werkstatt, also frage an die Experten:

    WAS ZUM FTZFGGHVLJHUIGHUFGHC IST DAS FÜR EIN GZJFZFGKUULKUK????? *grrrmpfff*

    Danke im Voraus


    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Technisches Problem mit der Inspektionsanzeige!!!
Die Seite wird geladen...

Technisches Problem mit der Inspektionsanzeige!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Technische Daten

    Technische Daten: Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...