Technischer Türdefekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Galli94, 07.06.2016.

  1. #1 Galli94, 07.06.2016
    Galli94

    Galli94

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 2.0 TDI
    Hallo :)

    Ich habe einen Skoda Fabia BJ 2003.
    Mein Fabia hat seit ein paar Monaten das Problem, dass die hintere Beifahrerseite und der Kofferraum nicht mehr aufgehen. Bei der Tür kommt der "Nippel" nicht mehr raus. Seit 2 Tagen spinnen nun leider auch die anderen Türen. Wenn ich mein Auto aufschließe und meine Fahrertür öffne, gehen die anderen Türen zu (Nippel gehen von allein runter). Nach mehrmaligen schließen behebt sich dieses Problem wieder. Bei der Autofahrt verschließen sich die Türen von allein. Ich komme von innen auch nicht aus dem Auto raus. Ich muss dann wieder mit dem Schlüssel durch das Fenster an den Schlüsselschlitz.


    Was ist das ? Ich war auch schon in der Werkstatt vor ein paar Monaten wegen Kofferraum. Das Problem konnten sie aber auch nur für ein paar Tage lösen.

    Kann man da was machen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 07.06.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Stichworte: Türschloss, Microschalter

    Weit verbreitet und bekannt das Problem... ;) einfach mal in der Suche eingeben...


    MfG
     
Thema:

Technischer Türdefekt

Die Seite wird geladen...

Technischer Türdefekt - Ähnliche Themen

  1. Technische Daten

    Technische Daten: Technische Datenblätter [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Reifendrucksensoren extra kaufen ? Wie funktioniert das System technisch eigentlich ?

    Reifendrucksensoren extra kaufen ? Wie funktioniert das System technisch eigentlich ?: Hallo zusammen ! Hat mein neuer Rapid, der Anfang Oktober von mir abgeholt wird, in den Rädern eigene Reifendrucksensoren verbaut (abholen werde...
  3. Technische Daten Octavia III

    Technische Daten Octavia III: Hat jemand ein technisches Datenblatt für die Bremsanlage für den Octavia III ( Siehe Beispiel im Anhang vom Superb ) Wäre für mich sehr hilfreich...
  4. Neueinsteiger hat ein paar technische Fragen zum OctaviaIII

    Neueinsteiger hat ein paar technische Fragen zum OctaviaIII: Hallo zusammen, da ich und meine Frau so langsam ein neuen (gebrauchten) Wagen brauchen und das mit Platz, bin ich auf den OctaviaIII aufmerksam...