Technische Zeichnung S110R Karosserie?

Diskutiere Technische Zeichnung S110R Karosserie? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Bekannte - Auto-Restaurierer aus der Ukraine sucht Technische Zeichnungen für S110R Coupe - A-Säule, Dach (vorne), Spritzwand, Panel unten der...

1. #1 OldieDriver, 07.01.2013
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ein Bekannte - Auto-Restaurierer aus der Ukraine sucht Technische Zeichnungen für S110R Coupe - A-Säule, Dach (vorne), Spritzwand, Panel unten der Windschutzscheibe.

Thema: Technische Zeichnung S110R Karosserie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosseriezeichnung für schadensmeldung

,
  2. karosserie zeichnung

,
  3. karoseriezeichnen

,
  4. skoda rapid 130 coupe zeichnung schweller,
  5. skoda lkw technische zeichnungen,
  6. Zeichnungen im Karosseriebau,
  7. skoda technischezeichnungen
Die Seite wird geladen...

Technische Zeichnung S110R Karosserie? - Ähnliche Themen

1. Technische Fragen zum Klimakompressor

Technische Fragen zum Klimakompressor: Hat der Klimakompressor beim Octavia 3 eine Magnetkuppung? Schaltet sich der Klimakompressor komplett ab, wenn A/C auf "aus" ist, oder läuft der...
  2. Auflastung Technisch zulässige Angängelast

Auflastung Technisch zulässige Angängelast: Hallo Ich habe einen Octavia Kombi 1.8 TSI 132 KW (von 12/2014). 8004 ANJ Hubraum 1798 Leergewicht 1357 Gesamtmasse 1814 Anhängerkupplung...
  3. Infos technische Realisierung ACC beim O3 FL?

Infos technische Realisierung ACC beim O3 FL?: Ich hätte da mal eine Frage, ob jemand Details zur gesamten technischen Realisierung des ACC im O3 FL kennt? Sensorik und CAN habe ich mir schon...
  4. Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq

Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq: Hallo zusammen Ich habe da die 1. Frage zum Stauassistenten. Das Auto fährt nach einem Stillstand nicht mehr automatisch an. Ich muss etwas Gas...
  5. Erste offizielle Detailfotos und technische Zeichnungen zum Octavia II

Erste offizielle Detailfotos und technische Zeichnungen zum Octavia II: Hallo zusammen, die Seite zum Octavia II ist wie angekündigt heute neu an den Start gegangen, allerdings mächtig träge zur Zeit:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden