Technische Unterlagen

Diskutiere Technische Unterlagen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eigentlich irgendwo technische Unterlagen oder Handbücher oder ein Selbsthilfebuch zum Fabia II? Die mitgelieferte Betriebsanleitung ist...

1. #1 Fabiana, 11.08.2007
    Fabiana

Fabiana

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,4
    Kilometerstand:
    2700
    Gibt es eigentlich irgendwo technische Unterlagen oder Handbücher oder ein Selbsthilfebuch zum Fabia II? Die mitgelieferte Betriebsanleitung ist doch recht mager. Der Fabia ist unser erstes technisch aktuelles Auto (bisher immer mind. 10 Jahre alte Gebrauchte) und ich hätte einfach gern mehr gewusst, wie das alles funktioniert, wo die Komponenten zu finden sind, etc. Vielleicht gibts ja sowas wie Servicehandbücher auch für privat zu kaufen? Basteln will ich nicht, nur einfach besser Bescheid wissen. A propos Basteln, eines hätt ich schon gern gewusst - läßt sich die Armaturenbrettabdeckung (der flache Teil zu Frontscheibe hin) leicht abnehmen oder gibts da komplizierte Tricks?
    -Fab.

2. #2 sn0opy83, 14.08.2007
    sn0opy83

sn0opy83

Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 Sport 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst, Castrop-Rauxel
    Kilometerstand:
    17200
    Hallo,

die Bücher aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" erscheinen immer circa ein halbes Jahr nachdem ein neues Automodell auf den Markt gekommen ist. Also ich denke mal um Weihnachten kannst du mit einer technischen Doku zum Fabia II rechnen. Dadrin hast du dann bebildert den Aufbau der Mechanik und Elektronik des Fabia enthalten, sowie Beschreibungen zum Umbau mit den passenden Werkzeugen und elektronischen Schaltplänen.

Zum Armaturenbrett kann ich leider nichts sagen, weil ich noch auf meinen Fabia warte.

Gruß

Thema: Technische Unterlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterlagen fabia

Die Seite wird geladen...

Technische Unterlagen - Ähnliche Themen

1. Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq

Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq: Hallo zusammen Ich habe da die 1. Frage zum Stauassistenten. Das Auto fährt nach einem Stillstand nicht mehr automatisch an. Ich muss etwas Gas...
  2. Facelift - Aktualisierte Unterlagen in Erwin

Facelift - Aktualisierte Unterlagen in Erwin: Hallo Community, stehen im Erwin schon die aktualisierten Unterlagen zum Facelift zur Verfügung? Mir geht es vor allem um die Modelle außer RS....
  3. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  4. Technische Daten

Technische Daten: Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...
  5. Technische Daten

Technische Daten: Technische Datenblätter [IMG] [IMG] [IMG]