Technische Reifenangaben und ggf. Empfehlungen ?

Diskutiere Technische Reifenangaben und ggf. Empfehlungen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, welche Reifen benötigt der Superb II Tragfähigkeitsindex Geschwindigkeitsindexfür die Motorisierungen: 1,8 TSI DSG 118KW (160PS)...

1. smich

smich

Hey,

welche Reifen benötigt der Superb II

1. Tragfähigkeitsindex
    2. Geschwindigkeitsindex
    für die Motorisierungen:

• 1,8 TSI DSG 118KW (160PS)
    • 2.0 TDI CR DSG 125KW (170PS)
    in den Größen

• 205/50R17
    • 225/45R17
    • 225/40R18
    Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Sven

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

auf SKODA.de SERVICE und dann Liste Serienbereifung als PDF........

bitte schön. . . :D

Thema:

Technische Reifenangaben und ggf. Empfehlungen ?

Die Seite wird geladen...

Technische Reifenangaben und ggf. Empfehlungen ? - Ähnliche Themen

1. Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq

Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq: Hallo zusammen Ich habe da die 1. Frage zum Stauassistenten. Das Auto fährt nach einem Stillstand nicht mehr automatisch an. Ich muss etwas Gas...
  2. Empfehlung für Fahrradträger

Empfehlung für Fahrradträger: Moin moin, wir haben uns zwei Pedelecs gegönnt und suchen nun nach einer Möglichkeit die Räder mit dem Auto zu transportieren. Neben dem Octavia...
  3. Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet: Servus! Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert: VIM (Video in Motion) el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen...
  4. Technische Daten

Technische Daten: Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...
  5. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...