Technische Reifenangaben und ggf. Empfehlungen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von smich, 18.07.2009.

  1. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    welche Reifen benötigt der Superb II

    1. Tragfähigkeitsindex
    2. Geschwindigkeitsindex
    für die Motorisierungen:

    • 1,8 TSI DSG 118KW (160PS)
    • 2.0 TDI CR DSG 125KW (170PS)
    in den Größen

    • 205/50R17
    • 225/45R17
    • 225/40R18
    Vielen Dank für Eure Unterstützung,

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    auf SKODA.de SERVICE und dann Liste Serienbereifung als PDF........

    bitte schön. . . :D
     
Thema:

Technische Reifenangaben und ggf. Empfehlungen ?

Die Seite wird geladen...

Technische Reifenangaben und ggf. Empfehlungen ? - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. Rückfahrkamera Empfehlung?

    Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  3. Technische Daten

    Technische Daten: Technische Datenblätter [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Octavia II Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

    Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht: Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt...
  5. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

    NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...