Technische Infos zum Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Calibrafan, 20.12.2001.

  1. #1 Calibrafan, 20.12.2001
    Calibrafan

    Calibrafan Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 20.12.2001
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Da kann man nur sagen, mehr davon 8)
    Interessant zu lesen...
     
  4. #3 M.Herrmann, 20.12.2001
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    geniale sache!
    wusste gar nicht, dass man sich schon so eingehend mit unserem fabi beschäftigt hat!
    diesen lesestoff ziehe ich harry potter jederzeit vor :D

    immer her damit, wenn ihr noch mehr solches material findet (vor allem auch programmiercodes und technische insiderinfos!)
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Jop, kann mir nur anschliessen, immer her mit Insider infos!!!

    Ich möchte doch auch wissen was der fabi noch alles kann, und was man noch mit ihm anstellen kann!
     
  6. #5 Ralf_Rhein-Main, 21.12.2001
    Ralf_Rhein-Main

    Ralf_Rhein-Main Guest

    Hi Calibrafan!

    Danke für den interessanten Link und immer her mit neuen Infos und Links!
     
  7. ulrich

    ulrich Guest

    Super link! Ulrich
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Hallo zusammen,

    in den weiten tiefen des Webs habe ich ein sehr interessanten Artikel in einer "echten" Fachzeitschift, der ATZ gesehen, über unseren Fabia gesehen.

    Der Artikel zeigt Zielsetzungen und technische Realisierung bei der Entwicklung im Fabia auf. Ich finde ihn sehr interessant, da man technische Details erfahren kann, die ich bisher nicht kannte.

    Dieser Artikel umfasst 20 DIN-A4 Seiten und liegt im PDF-Format vor. Achtung: Die Datei ist rund 2,5 MB groß.

    Der Artikel selbst muß wohl in der ATZ Anfang 2000 erschienen sein, was aber nur wenig an seiner Aktualität ändert, da sich ja die grundlegenden technischen Dinge in unserem Fabia nicht geändert haben.

    So, nun endlich der Link ;-)
    http://all4engineers.de/all4engineers/pdf/atz/a01-00-13.pdf

    Ich bin gespannt auf Eure Meinung!

    Viel Spaß beim Lesen wünscht...

    Alex :buch:


    Edit: Das Posting von Alex wurde von mir an den alten Topic angehängt, da dieser über die Suche nur schwer zu finden war. Nun ist der Link besser über die Suche auffindbar. - Mickey
     
  9. #8 fabicountry, 04.05.2002
    fabicountry

    fabicountry Guest

    Da ist soviel info in klar strukturierter Form drinnen, wie so nirgendwo die verschiedenen Motoren im Vergleich dargestellt werden.

    Danke für die Info.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Mmh, da brat mir einer nen Storch. Ich komm auf die Seite nicht drauf, da sie durch ein Passwort geschützt zu sein scheint. Hat den erwähnten Artikel irgendwer bei sich lokal auf der Festplatte rumdümpeln *@manu schiel*?? Wär nett, wenn ich da mal reinschaun könnte.

    Viele Grüsse
    Euer RalphB
     
  12. ?

    ? Guest

Thema:

Technische Infos zum Fabia

Die Seite wird geladen...

Technische Infos zum Fabia - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....