Technische Informationer

Diskutiere Technische Informationer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; eigentlich nicht schlecht. Ich habe viele Tricks hier im Forum gelernt - z.B. 2x Schliessen drücken und die Seitenspiegel klappen ein. gedrückt...

  1. HCP

    HCP

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nicht schlecht. Ich habe viele Tricks hier im Forum gelernt - z.B. 2x Schliessen drücken und die Seitenspiegel klappen ein. gedrückt halten und das Dach schließt. Wusste ich nicht - lese auch nicht Gebrauchsanleitung.

    Gibt es noch mehr gute Tips?
     
  2. #2 Ampelbremser, 21.08.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Vorsicht, dass Du nicht jedesmal die Safe Sicherung deaktivierst, wenn Du 2x schnell hintereinander auf der Funkfernbedienung den Verriegelungsknopf drückst...
     
  3. #3 ragapix, 21.08.2011
    ragapix

    ragapix

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    ja und ganz besonders sollten da die kombi fahrer drauf achten wenn man die elektrische heckklappe in verbindung mit dem kufatec modul benutzt.

    denn wenn man per ffb die klappe schließt muss man auch 2 mal schließen drücken was somit auch die safe verriegelung verhindert.

    um das zu umgehen drück ich wenn es denn mal nötig ist einfach 2 mal aufschließen und 1 mal zuschließen dann geht die klappe auch zu und die safe verriegelung ist aktiv.
     
  4. #4 Ampelbremser, 22.08.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Alternativ könnte man auch die 2x Schließen klicken und dann nach der kurzen, nötigen Wartezeit, ich glaube es waren 2s, quasi beim Weggehen schon, noch ein drittes Mal Schließen hinterherdrücken, dann wäre die Sicherung auch wieder drin.
     
  5. #5 DuncanParis, 22.08.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    OMG ;(
    Lebst du schon oder drückst du noch? 8o
     
Thema:

Technische Informationer

Die Seite wird geladen...

Technische Informationer - Ähnliche Themen

  1. Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq

    Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq: Hallo zusammen Ich habe da die 1. Frage zum Stauassistenten. Das Auto fährt nach einem Stillstand nicht mehr automatisch an. Ich muss etwas Gas...
  2. Technische Daten

    Technische Daten: Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...
  3. Türkisches Importfahrzeug erhalten ohne vorherige Information dazu

    Türkisches Importfahrzeug erhalten ohne vorherige Information dazu: Hallo liebe Gemeinde, Kurze Zusammenfassung: Ich habe beim Skoda Vertragshändler ein Fahrzeug bestellt. Dabei hieß es das Fahrzeug wäre...
  4. Technische Daten

    Technische Daten: Technische Datenblätter [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Flexrohr Informationen gesucht -.-

    Flexrohr Informationen gesucht -.-: Hey Community, das rechte Flexrohr meines Superb´s 3u 2.8L V6 ist defekt und ich wollte ein neues bestellen. Habe derzeit keine Möglichkeit mein...