Technische Informationer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von HCP, 21.08.2011.

  1. HCP

    HCP

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nicht schlecht. Ich habe viele Tricks hier im Forum gelernt - z.B. 2x Schliessen drücken und die Seitenspiegel klappen ein. gedrückt halten und das Dach schließt. Wusste ich nicht - lese auch nicht Gebrauchsanleitung.

    Gibt es noch mehr gute Tips?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 21.08.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Vorsicht, dass Du nicht jedesmal die Safe Sicherung deaktivierst, wenn Du 2x schnell hintereinander auf der Funkfernbedienung den Verriegelungsknopf drückst...
     
  4. #3 ragapix, 21.08.2011
    ragapix

    ragapix

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    ja und ganz besonders sollten da die kombi fahrer drauf achten wenn man die elektrische heckklappe in verbindung mit dem kufatec modul benutzt.

    denn wenn man per ffb die klappe schließt muss man auch 2 mal schließen drücken was somit auch die safe verriegelung verhindert.

    um das zu umgehen drück ich wenn es denn mal nötig ist einfach 2 mal aufschließen und 1 mal zuschließen dann geht die klappe auch zu und die safe verriegelung ist aktiv.
     
  5. #4 Ampelbremser, 22.08.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Alternativ könnte man auch die 2x Schließen klicken und dann nach der kurzen, nötigen Wartezeit, ich glaube es waren 2s, quasi beim Weggehen schon, noch ein drittes Mal Schließen hinterherdrücken, dann wäre die Sicherung auch wieder drin.
     
  6. #5 DuncanParis, 22.08.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    OMG ;(
    Lebst du schon oder drückst du noch? 8o
     
Thema:

Technische Informationer

Die Seite wird geladen...

Technische Informationer - Ähnliche Themen

  1. Technische Daten

    Technische Daten: Technische Datenblätter [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Flexrohr Informationen gesucht -.-

    Flexrohr Informationen gesucht -.-: Hey Community, das rechte Flexrohr meines Superb´s 3u 2.8L V6 ist defekt und ich wollte ein neues bestellen. Habe derzeit keine Möglichkeit mein...
  3. Fragen zu Fahrzeugindividuelle Informationen

    Fragen zu Fahrzeugindividuelle Informationen: Hallo, Habe mir heute meine Ausstaung in Papierform besorgt, da mir mein Innenspiegel fragen aufwürft. Anhand der Bestellung und auch des...
  4. Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio

    Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn einen Fabia 5j 1,4 TDI Cool Edition gekauft Bj.11.2009. In dem Fahrzeug war das Radio "Dance" verbaut. Wir...
  5. Technischer Türdefekt

    Technischer Türdefekt: Hallo :) Ich habe einen Skoda Fabia BJ 2003. Mein Fabia hat seit ein paar Monaten das Problem, dass die hintere Beifahrerseite und der Kofferraum...