technische Fragen zum Skoda Fabia

Diskutiere technische Fragen zum Skoda Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir einen Skoda Fabia Monte Carlo EZ 2012 gekauft. Nun habe ich eine Frage an euch. In dem Auto befindet sich das originale Radio...

1. #1 miha1982, 16.03.2014
    miha1982

miha1982

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31800
    Hallo

Ich habe mir einen Skoda Fabia Monte Carlo EZ 2012 gekauft.

Nun habe ich eine Frage an euch.
    In dem Auto befindet sich das originale Radio ( das wo unten drunter noch ein Ablagefach ist ).
    Möchte dies gern mit einem Navi von skoda tauschen.
    Gibt es da was zu beachten ?
    Bisher fuhr ich immer Peugeot und da war es zwecks dem radiocode der im Steuergerät des Fahrzeugs gespeichert ist nicht einfach ein anderes radio einzubauen.

lg
    michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 16.03.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

technische Fragen zum Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

technische Fragen zum Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....