technische Fragen zum Skoda Fabia

Diskutiere technische Fragen zum Skoda Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir einen Skoda Fabia Monte Carlo EZ 2012 gekauft. Nun habe ich eine Frage an euch. In dem Auto befindet sich das originale Radio...

  1. #1 miha1982, 16.03.2014
    miha1982

    miha1982

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31800
    Hallo

    Ich habe mir einen Skoda Fabia Monte Carlo EZ 2012 gekauft.

    Nun habe ich eine Frage an euch.
    In dem Auto befindet sich das originale Radio ( das wo unten drunter noch ein Ablagefach ist ).
    Möchte dies gern mit einem Navi von skoda tauschen.
    Gibt es da was zu beachten ?
    Bisher fuhr ich immer Peugeot und da war es zwecks dem radiocode der im Steuergerät des Fahrzeugs gespeichert ist nicht einfach ein anderes radio einzubauen.

    lg
    michael
     
  2. #2 Richter86, 16.03.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

technische Fragen zum Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

technische Fragen zum Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  2. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz

    Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz: Zum Verkauf kommt ein 16 Zoll Seat Leon 5F, Skoda Octavia 5E, Golf 7, Winter-Komplettradsatz an. Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Profil:...
  4. Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt

    Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt: Guten Tag. Ich bräuchte mal eine zweite oder dritte Meinung zu folgendem Problem: Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS gut 70.000km ca. 5 Jahre alt Motor...
  5. Endlich wieder Fabia!

    Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...