Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq

Diskutiere Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe da die 1. Frage zum Stauassistenten. Das Auto fährt nach einem Stillstand nicht mehr automatisch an. Ich muss etwas Gas...
traugottle

traugottle

Hallo zusammen

Ich habe da die 1. Frage zum Stauassistenten. Das Auto fährt nach einem Stillstand nicht mehr automatisch an. Ich muss etwas Gas geben oder den ACC Hebel ziehen. Ist das so gewollt?

Gruss Traugottle

_K4lixx_

Hallo zusammen

Ich habe da die 1. Frage zum Stauassistenten. Das Auto fährt nach einem Stillstand nicht mehr automatisch an. Ich muss etwas Gas geben oder den ACC Hebel ziehen. Ist das so gewollt?

Gruss Traugottle

Hallo, ja das ist so gewollt. Müssen ja sicher gehen, das der Fahrer noch im Auto ist und der Wagen nicht einfach ohne Fahrer abhaut :) .Um beim Losfahren ein leichtes Ruckeln zu verhindern, würde ich zum weiterfahren immer am ACC Hebel ziehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

LuxRalf

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Scheinbar ist das so gewollt.
Am Montag war ich im Stau und wenn dann der Vordermann gedacht hat er müsste ein, zwei Meter vorfahren hab ich nicht am Hebel gezogen. Wenn der Bär da immer mitmacht wäre es doch ein ziemliches Gehoppel [emoji6]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

traugottle

traugottle

Danke Euch! [emoji1360]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

lecko

Ich habe z.b beim Tiguan gelsesn, das Auto selbst wieder faehrt, wenn Auto weniger als 5 Sekunden an der Stelle wartet.
Wie ich jetzt lese, ist bei Kodiaq anders

EvilMagics

EvilMagics

Fahrzeug
Skoda Kodiaq TDI Style 4x4 190 PS
Werkstatt/Händler
Skoda Liebe
Kilometerstand
0
Beim Kodiaq sind es wohl eher so knapp 3sek. Unterhalb dieser Zeit fährt er von selbst wieder an

Thema:

Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq

Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq - Ähnliche Themen

Kodiaq Facelift: Hallo erstmal ein Hallo an alle hier.Bin neu im Forum.Hallo ich möchte mir gerne den neuen Kodiaq Facelift als RS zulegen.Meine Frage betrifft...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Mein Fazit zum Kodiaq (2.0TDi 150PS, DSG 4x4): So, nun ist es soweit. Nach knapp 164.000km (davon 140.435km von mir gefahren) und knapp 3,5Jahren gebe ich morgen meinen Kodiaq ab. Was bleibt...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Kodiaq RS 2.0 TDI BiTu EA288 CUAA Motorprobleme: Hallo Zusammen, Kodiaq RS 2.0 TDI Bitu Baujahr 03/2020 - aktueller Kilometerstand: 16.000 Oktober 2020 - Kühlwasser knapp über Min. (deshalb von...
Oben