Technische Frage zur Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Homer S., 24.09.2009.

1. #1 Homer S., 24.09.2009
    Homer S.

Homer S. Guest

Hallo alle zusammen, hab da eine Frage zu den Sitzen. Bei meinem Roomster hab ich keine Sitzheizung. Aber wenn ich unter den Fahrer und Beifahrersitz schaue, dann sind an den Sitzen Kabeln angebracht. Da ich noch einen Fabia RS besitze, der ja Sitzheizung Serienmäßig hat, sehe ich unter ihm genau die selben Kabeln. Gibts das, das beim Roomster alles vorbereitet ist und man nur mehr die Schaltknöpfe dazu braucht? Kennt sich da jemand aus? War noch nicht beim Händler, wollte zuerst hier mal fragen.
    Gruß Homer S.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster06, 24.09.2009
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Das wird der Anschluß für Sitz Beleg Erkennung und Seiten Airbag sein.

4. flo84

flo84

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    oder von diesem blöden ding das immer piept wenn man sich nicht anschnallt? das hat ja auch irgendwie n sensor im sitz ob überhaupt einer draufsitzt.

5. #4 flitzpiepe, 24.09.2009
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    :thumbsup: Das blöde Ding piept auch bei zu schwerem Rucksack auf dem Beifahrersitz. Und ich dachte neulich, wieso piept der Müll??? Gurt ist doch im Schloß! :D :whistling:

6. #5 Homer S., 25.09.2009
    Homer S.

Homer S. Guest

Danke für euere Antworten, das würde natürlich Sinn machen! Übrigens ist bei mir die piepserei bei Nichtangurtung abgestellt :)

7. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Ö-Modelle sind wieder (hier zum Glück) anders: bei mir pieps nix, wenn sich keiner anschnallt.
    Zum Kabel: bei mir ist was angeschlossen und ich habe keine Sitzheizung. Aber ich hoffe doch sehr, daß der serienmäßige Seitenairbag eine Versorgung hat 8)

8. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Aber doch nicht serienmäßig? ?( :?: Die Neuen piepsen doch alle, oder nicht? Ich hab das Piepsen wegprogrammeiren lassen. Hast du das vielleicht auch gemacht?

9. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    76767
    meiner ist 05/2008, ich hab nix wegprogrammiert und es piept nix.... vielleicht hatte ich nur "glück" ? ?(

10. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo Mexxin, da bist du vielleicht ein Glückskind. ;) Ich hatte noch keinen der Ruhe gab.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tschack, 25.09.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei meinem Octavia gibts das Piepsen nur beim Fahrersitz, beim Beifahrersitz ist nix.

13. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    76767
    vielleicht ist meiner ja "defekt" - der erste "mangel" der mich freut :love:

Thema:

Technische Frage zur Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Technische Frage zur Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  5. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...