Technische Frage zu Webasto sthz

Diskutiere Technische Frage zu Webasto sthz im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Umgebung Skoda superb Bj 2008 3U mit Thermo Top C Wie erkennt die climatronic, dass die standheizung läuft? Ich meine im Display steht ja HE....

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Umgebung Skoda superb Bj 2008 3U mit Thermo Top C

Wie erkennt die climatronic, dass die standheizung läuft? Ich meine
    im Display steht ja HE.

Die sthz spricht ja die climatronic genau über die Orig. Steuerleitung
    und eigenen Relais an.

Ich Spiele gerade an einer effizienteren Lüftersteuerung rum und
    das hatte mich interessiert.

Danke Timo

Thema:

Technische Frage zu Webasto sthz

Die Seite wird geladen...

Technische Frage zu Webasto sthz - Ähnliche Themen

1. Technische Fragen zum Klimakompressor

Technische Fragen zum Klimakompressor: Hat der Klimakompressor beim Octavia 3 eine Magnetkuppung? Schaltet sich der Klimakompressor komplett ab, wenn A/C auf "aus" ist, oder läuft der...
  2. Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq

Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq: Hallo zusammen Ich habe da die 1. Frage zum Stauassistenten. Das Auto fährt nach einem Stillstand nicht mehr automatisch an. Ich muss etwas Gas...
  3. Neueinsteiger hat ein paar technische Fragen zum OctaviaIII

Neueinsteiger hat ein paar technische Fragen zum OctaviaIII: Hallo zusammen, da ich und meine Frau so langsam ein neuen (gebrauchten) Wagen brauchen und das mit Platz, bin ich auf den OctaviaIII aufmerksam...
  4. OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich

OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich: Hallo zusammen, wenn ich mich angemeldet habe, kann ich neue Beiträge/Themen erstellen sowie auf Beiträge antworten. Das geht nur nicht in...
  5. technische Fragen zum Skoda Fabia

technische Fragen zum Skoda Fabia: Hallo Ich habe mir einen Skoda Fabia Monte Carlo EZ 2012 gekauft. Nun habe ich eine Frage an euch. In dem Auto befindet sich das originale Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden