Technische Daten

Diskutiere Technische Daten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ich bin neu und habe einen Oci 1.9TDI Kombi und will ihn 40x40 tieferlegen und brauche technische Daten(Drehmoment) die für diesen Eingriff...

  1. #1 Jürgen No.1, 11.02.2005
    Jürgen No.1

    Jürgen No.1 Guest

    Hey ich bin neu und habe einen Oci 1.9TDI Kombi und will ihn 40x40
    tieferlegen und brauche technische Daten(Drehmoment) die für diesen
    Eingriff notwendig sind.
     
  2. #2 Joker1976, 11.02.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Vorderachse:

    Die Schraube oben auf dem Federbein, im Motorraum : 60Nm *
    die Schraube unten am Federbein, zum Radlagergehäuse hin : 60Nm *


    Hinterachse:

    Die zwei Schrauben oben am Dämpfer : 30Nm + 90° *
    die Schraube unten am Dämpfer : 60Nm *



    * = Schraube/Mutter nach jeder demontage ersetzen



    Alle Angaben ohne Gewähr - abgelesen aus "Jetzt helfe ich mir selbst"
     
Thema:

Technische Daten

Die Seite wird geladen...

Technische Daten - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?

    Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?: [ATTACH] Hi@all, ich teste gerade die Funktion Fernzugriff das Dienstes Skoda Connect. Dabei ist mir aufgefallen das die Daten nicht...
  2. Amundsen im O3 FL mit Daten füttern

    Amundsen im O3 FL mit Daten füttern: Hallo Leute, ich bin seit Mittwoch stolzer Octavia 3 FaceLift Fahrer und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Ich nutze den Wagen geschäftlich...
  3. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  4. Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq

    Technische Fragen zu den Assistentsystemen im Kodiaq: Hallo zusammen Ich habe da die 1. Frage zum Stauassistenten. Das Auto fährt nach einem Stillstand nicht mehr automatisch an. Ich muss etwas Gas...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...