Technische Daten

Diskutiere Technische Daten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...
  • Technische Daten Beitrag #1
Manuel0035

Manuel0035

Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
50
Ort
Spittal
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 1,4 Tsi
Hallo leute.
Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen.
Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider hab ich nichts über die einstiegsgöhe gefunden bzw wie hoch der fahrersitz liegt beim einsteigen.

Vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
#
schau mal hier: Technische Daten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Technische Daten Beitrag #2

guentherb

Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
240
Zustimmungen
108
Ort
Ösiland
Fahrzeug
Fabia II, TDI 1.9, 101 PS
Werkstatt/Händler
Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
Kilometerstand
156.000
Vilelleicht kannst du das was rausrechnen über die Gesamthöhe (1676)

technology-dimension-02.jpg
 
  • Technische Daten Beitrag #3

Hahnwald

Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
74
Zustimmungen
23
Laut Auto Bild Allrad vom April 2017 sind es 68 cm !
 
  • Technische Daten Beitrag #4
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.249
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Blöde Frage...

Warum misst du es denn nicht einfach selber nach?
Du hast doch dein Auto schon. Und Wasserwage sowie Meterstab sollte dir sicher bekannt sein.;)
 
  • Technische Daten Beitrag #5
Manuel0035

Manuel0035

Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
50
Ort
Spittal
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 1,4 Tsi
Also wenn ich ihn schon hätte dann wär ich auf die TOLLE idee wohl selber gekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Technische Daten Beitrag #6
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.249
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Liest sich in deinem Profil (dazu ist es da) leider anders......
 
  • Technische Daten Beitrag #7
Sharknado

Sharknado

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
163
Zustimmungen
85
Da steht :warten auf den Kodiaq Tag für Tag.
 
  • Technische Daten Beitrag #8

fips4u

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
259
Zustimmungen
30
Ort
Graz, Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
Werkstatt/Händler
AH Ebner
Kilometerstand
160000
Da steht :warten auf den Kodiaq Tag für Tag.
Sorry, ich muss hier @Robert78 zustimmen. Er hat als Auto den Kodiaq eingetrgen und auch schon 6km dazu.
Da würde (fast) jeder hier im Forum davon ausgehen, dass er den Kodiaq schon hat.
 
  • Technische Daten Beitrag #9
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.249
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Da steht :warten auf den Kodiaq Tag für Tag.

Da schon ein dritter seinen Senf dazu geben muss....

Ich habe vom Profil gesprochen. Das was du meinst ist die Signatur, und das ist ganz was anderes. Zudem ist letztere nicht immer ersichtlich.

Danke fips4u.....genau so ist es....dazu auch noch ein Bild des Users mit einem Kodiaq.
Aber das ist ja jetzt geklärt.
 
  • Technische Daten Beitrag #10
Manuel0035

Manuel0035

Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
50
Ort
Spittal
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 1,4 Tsi
Und trotzdem hat mir dbzgl der einzige @Hahnwald weitergeholfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Technische Daten Beitrag #11
Restless Spirit

Restless Spirit

Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
399
Zustimmungen
204
Ort
32791 Lage
Fahrzeug
K1 4x4 DSG, 110 KW
Vermutlich wird man tatsächlich selber messen müssen.

Die Autozeitung #9, vom 05.04. gibt 76 cm an.

Ergo: einen Unterschied von 8cm zur Autobild... ? Was auch immer da gemessen wird.
 
  • Technische Daten Beitrag #12
Daffy2k1

Daffy2k1

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
258
Zustimmungen
133
Vermutlich wird man tatsächlich selber messen müssen.

Die Autozeitung #9, vom 05.04. gibt 76 cm an.

Ergo: einen Unterschied von 8cm zur Autobild... ? Was auch immer da gemessen wird.
Im Zweifel würde ich jeder anderen Zeitung als der AutoBild glauben...
 
  • Technische Daten Beitrag #13

miloe

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
27
Zustimmungen
4
Ort
Wurmberg
Hallo,

so lange da nicht dabei steht ob die Höhe in der obersten oder untersten Einstellung gemessen wurde kann man mit den Angaben gar nichts anfangen.

MfG
Miloe
 
  • Technische Daten Beitrag #14

kaffeeruler

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
540
Zustimmungen
112
Ort
Wüsting (oldb)
Fahrzeug
Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Rüdebusch
Kilometerstand
357000
Vermutlich wird man tatsächlich selber messen müssen.

Die Autozeitung #9, vom 05.04. gibt 76 cm an.

Ergo: einen Unterschied von 8cm zur Autobild... ? Was auch immer da gemessen wird.

AB und AMS sprechen von der Sitzhöhe die bei 680mm angegeben ist, AZ redet von der Einstiegshöhe wo ich dann die Sitzwangen noch mit dazu rechnen muss und den höchsten Punkt ..
Somit können die 80mm gut sein

Mfg
 
  • Technische Daten Beitrag #15

aTomAlpha

Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
19
Ort
OWL
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Schwerin
Kilometerstand
45000
Hallo!
Leider habe ich die Sonnenschutzrollos nicht bestellt.
Könnte jemand der den Kodiaq schon hat die Größe des hinteren Seitenfensters messen?
Würde ein Sun Shade der Größe 44 cm * 36 cm passen?
Vielen Dank im Voraus!
 
  • Technische Daten Beitrag #16
Dummerfrank

Dummerfrank

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
229
Zustimmungen
60
Ort
Kandern Wollbach
Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS
Einstiegshöhe ist 680 mm
 

Anhänge

  • IMG_5399.JPG
    IMG_5399.JPG
    405,6 KB · Aufrufe: 9.450
  • Technische Daten Beitrag #17

Chuggie793

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
307
Zustimmungen
214
Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
Hallo!
Leider habe ich die Sonnenschutzrollos nicht bestellt.
Könnte jemand der den Kodiaq schon hat die Größe des hinteren Seitenfensters messen?
Würde ein Sun Shade der Größe 44 cm * 36 cm passen?
Vielen Dank im Voraus!

Hintere Scheibe Innenmaß: ca.56cm x 36cm!
 
  • Technische Daten Beitrag #18
VielUnterwegs

VielUnterwegs

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
743
Zustimmungen
185
Kilometerstand
78000
.
 
Thema:

Technische Daten

Technische Daten - Ähnliche Themen

technische Daten der AHK: Hallo Zusammen Für die Nutzung eines Radträgers an der AHK werden technische Mindestanforderungen gestellt - weiß zufälligerweise jemand welchen...
Welche Reifen Felgen Kombination zulässig: Hallo Zusammen, hab vor wenigen Monaten einen Superb BJ 2017 gekauft und jetzt beim Radwechsel festgestellt, wie schlecht die Reifen Felgen...
Skoda Kodiaq Sportline 7 Sitzer mit 255/40/20 Rad/Reifenkombination?: Hallo Gemeinde, ich habe zwar die Suche genutzt, aber leider habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde! Und zwar möchte ich auf meinen...
Seitenverkleidung Beifahrertür vibriert: Hallo zusammen, nachdem ich meinen RS letzte Woche abholen konnte war/bin ich sehr begeistert von dem Auto, alles top soweit. Leider stellte sich...
Octavia III Einbau- & Erfahrungsbericht: Dynavin D8-7 Pro für Octavia III: Hallo Leute Ich bin ein wenig am Verzweifeln. An sich bin ich bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Allerdings gibt es noch so das ein oder andere...

Sucheingaben

sitzhöhe skoda kodiaq

,

skoda kodiaq abmessungen

,

Technische Angaben Skoda Kodiaq

,
skoda karoq innenmaße
, skoda karoq sportline abmessungen, kofferraum maße kodiaq, Sitzhöhe vom Fabia IIIBaujahr 2017, skoda octavia sitzhöhe, karoq fahrersitz, technische daten skoda radio swing 2017 , Kodiaq Sitzhöhe, abmessung skoda kodiaq, Octavia einstiegshöhe, Technische Daten Skoda Abmessungen, kodiaq technische daten, skoda octavia technische daten, technische daten sd carte skoda kodiaq, skoda octavia combi technische daten, einstiegshöhe skoda karoq
Oben