Technische Daten Octavia

Diskutiere Technische Daten Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde... ich möchte mir ja meinen ersten Skoda kaufen und bin mir unschlüssig, welchen.. Habe ja einen Golf4 TDI mit 90PS und...

1. Mirko

Mirko Guest

Hallo Skoda Freunde...

ich möchte mir ja meinen ersten Skoda kaufen und bin mir unschlüssig, welchen..

Habe ja einen Golf4 TDI mit 90PS und wollte eigentlich einen haben der ein wenig spritziger ist..

leider finde ich auf der Skoda-Seite und hier beim "Suchen" keine genaueren Daten von dem Oktavia Combi TDI mit 90PS und 110PS, wollte gerne mal die Höchstgeschwindigkeit wissen,das Drehmoment,beschleunigung usw....

wie ist den so der vergleich zum Fabia Combi mit 100PS....würde auch zu dem übergreifen, da ich schon einiges an ausstattaung haben möchte (Xenon,ESP,AHK,Tempomat usw) aber eigentlich hätte ich gerne einen etwas größeren Wagen:-))

Leider gibts den Octavia Combi ja gar nicht mehr mit Xenon licht, warum nicht??kennt vielleicht jemand einen Händler bei mir in der nähe der einen Octavia tech design stehen hat?und auch meinen wagen in Zahlung nimmt??

Habe auch schon einiges bei euch gelesen wegen inspektion...hat nur der 110PS ab ein bestimmtes bj die 50000km inspektion?oder hat auch der 90PS wagen (vielleicht neueres bj) longlive insp.

Danke euch schon mal für eure hilfe...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tintifaxxx, 24.10.2004
    tintifaxxx

tintifaxxx Guest

Also,
    habe einen 90PS TDI Combi "Drive" BJ 05/2004, der hat 210Nm bei 1900U/m und 182km/h als Vmax. 0-100 sollen 13,3s sein, der Golf IV Limo mit gleichem Motor braucht 12,8sec. Wer weiß die Daten vom 110PS-Octi?
    Ja, auch der 90PS hat die longlife inspektion mit max. 50.000km (theoretisch), ab MJ 2002 glaub ich.
    LG, Brandy

4. #3 Geoldoc, 25.10.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Guckt doch mal bei www.Skoda.at Da gibt es noch ausführliche technische Daten zum Octi1.

Der Octi1 Combi ist halt ein Auslaufsondermodell. Take it or leave it. Da gibt es nicht mehr alle Optionen, dafür ist er billiger. Wer mehr will muß halt auf den Octi2 Combi warten, ist ja auch nicht mehr so lang...

Thema:

Technische Daten Octavia

Die Seite wird geladen...

Technische Daten Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...