Technische Daten Audience + Soundsystem

Diskutiere Technische Daten Audience + Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Meinungen und Erfahrungen zum Audience + Soundsystem gibt es ja nun schon einige hier. Was ich bisher aber nicht gefunden habe sind "Hard...

1. Pluto1

Pluto1 Guest

Hallo !
    Meinungen und Erfahrungen zum Audience + Soundsystem gibt es ja nun schon einige hier. Was ich bisher aber nicht gefunden habe sind "Hard Facts": Daher habe ich folgende Fragen:
    Hersteller des Radios/ Typ (Audience MJ 06)
    Hersteller und Daten zum Verstärker (Ausgansleistung, Sinus, RMS, Klirrfaktor, etc.)
    Hersteller und Daten zu Lautsprechern (Leistungsangaben, Übergangsfrequenzen, etc.)
    Wie ist das ganze Werk zusammengeschaltet und abgestimmt ?

Ich finde das Soundsystem ganz gelungen, wenn man gerne laut Musik hört gibt es aber sicher noch optimierungspotential. Leider geben die Mitgelieferten Anleitungen nicht viel her dafür...
    Gruß,
    Pluto1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Technische Daten Audience + Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Technische Daten Audience + Soundsystem - Ähnliche Themen

1. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  2. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  3. Superb III Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?

Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?: Hallo, ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird?...
  4. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...