Technische Daten Anhängelast

Diskutiere Technische Daten Anhängelast im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist bekannt mit welcher anhänge last man beim Roomster rechnen kann?

1. dbrell

dbrell Guest

Ist bekannt mit welcher anhänge last man beim Roomster rechnen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Ja, ist bekannt und hängt natürlich von der Motorisierung ab. Auf der internationalen Skoda-Homepage gibt es die technischen Daten und die Serienausstattungen der einzelnen Ausstattungslinien zu lesen (auf englisch natürlich):

Hier gibts die technischen Daten. Die Anhängelast steht dort unter "Trailer weight with brakes / w/o brakes - on a 12% ascent"

Gruß
    Karsten

Thema:

Technische Daten Anhängelast

Die Seite wird geladen...

Technische Daten Anhängelast - Ähnliche Themen

1. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  2. Superb III Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?

Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?: Hallo, ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird?...
  3. Technische Daten

Technische Daten: Technische Datenblätter [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Technischer Türdefekt

Technischer Türdefekt: Hallo :) Ich habe einen Skoda Fabia BJ 2003. Mein Fabia hat seit ein paar Monaten das Problem, dass die hintere Beifahrerseite und der Kofferraum...