Technisat Navi Dresden 1 mit USB erweitern

Diskutiere Technisat Navi Dresden 1 mit USB erweitern im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich mir ein Technisat Navi Dresden 1 zugelegt und würde dieses gerne mit USB erweitern. Doch würde ich nur...

  1. #1 christoph3007, 10.10.2011
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, habe ich mir ein Technisat Navi Dresden 1 zugelegt und würde dieses gerne mit USB erweitern. Doch würde ich nur ungern auf die Titelanzeige verzichten. Gibt es denn Möglichkeiten durch einen USB-Wechsler auch die Titelanzeige zu nutzen? Bzw. gibt es da überhaupt was?

    Also es gibt einige USB-Interface mit ID3-Funktion, aber meistens nur für BMW und Mazda. Und da ist es natürlich ungewiss, ob das auch beim Technisat funktioniert!?
     
  2. #2 Scanner, 11.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn du einen Wechslereingang hast, kannst du doch diese MM-Interfaces anschließen,
    die es im Zubehörhandel gibt .... Was die aber in der Anzeige haben, kann ich dir nicht sagen.

    Heinz
     
  3. #3 christoph3007, 11.10.2011
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Meinst du das originale von Technisat? Ja das habe ich auch. Über AUX haste keine Titelanzeige aber über IPod. Hätte war gerne USB, aber ich glaube ich komme besser, wenn ich mir erst einmal ein IPod mini oder so hole.
     
  4. #4 Scanner, 11.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    nicht AUX - da kommt nie was in der Anzeige an
    ich mein die digitalen Wechslerimitationen, an die man sogar Festplatten anschließen kann
     
Thema: Technisat Navi Dresden 1 mit USB erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TechniSat Dresden 1 code weg

Die Seite wird geladen...

Technisat Navi Dresden 1 mit USB erweitern - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  2. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  5. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...