Technisat Navi Dresden 1 mit USB erweitern

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von christoph3007, 10.10.2011.

  1. #1 christoph3007, 10.10.2011
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, habe ich mir ein Technisat Navi Dresden 1 zugelegt und würde dieses gerne mit USB erweitern. Doch würde ich nur ungern auf die Titelanzeige verzichten. Gibt es denn Möglichkeiten durch einen USB-Wechsler auch die Titelanzeige zu nutzen? Bzw. gibt es da überhaupt was?

    Also es gibt einige USB-Interface mit ID3-Funktion, aber meistens nur für BMW und Mazda. Und da ist es natürlich ungewiss, ob das auch beim Technisat funktioniert!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn du einen Wechslereingang hast, kannst du doch diese MM-Interfaces anschließen,
    die es im Zubehörhandel gibt .... Was die aber in der Anzeige haben, kann ich dir nicht sagen.

    Heinz
     
  4. #3 christoph3007, 11.10.2011
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Meinst du das originale von Technisat? Ja das habe ich auch. Über AUX haste keine Titelanzeige aber über IPod. Hätte war gerne USB, aber ich glaube ich komme besser, wenn ich mir erst einmal ein IPod mini oder so hole.
     
  5. #4 Scanner, 11.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    nicht AUX - da kommt nie was in der Anzeige an
    ich mein die digitalen Wechslerimitationen, an die man sogar Festplatten anschließen kann
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Technisat Navi Dresden 1 mit USB erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TechniSat Dresden 1 code weg

Die Seite wird geladen...

Technisat Navi Dresden 1 mit USB erweitern - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...