Technik Seite für Favorit

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Büffel, 20.04.2005.

1. #1 Büffel, 20.04.2005
    Büffel

Büffel Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 20.04.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi Büffel,

wie du schon richtig erkannt hast, ist die komplette Seite in Polnisch. Wird wohl schwer jmd zu finden, der dir das übersetzen kann, auch wenn ich mich erinnern kann, das einige im Forum glaub ich Polnisch können. Mit ner Internet-übersetzung wird dir nicht viel geholfen sein, da das meist nur Wörterbücher sind, in denen eh nicht alle "Spezialbegriffe" vorkommen und der Sinnzusammenhang auch nicht immer gleich zu erkennen ist.

Auf der Seite wird aber im Prinzip auch das gleiche erklärt, wie was im Werkstatthandbuch steht, zumindest was den Techischen Teil betrifft. Falls du daran Interesse hast, dann meld dich bei mir per PN oder Email.

Die "Tuning-Anleitungen" auf der Seite müsste dir aber sicherlich jmd. übersetzen.

Bis denne Andreas

4. #3 Berggeist03, 24.04.2005
    Berggeist03

Berggeist03 Guest

Um Teiltexte zu übersetzen empfehl ich gern
    http://babelfish.altavista.com

Russisch-Englisch + Englisch-Deutsch und andere Exoten sind da drin... Polnisch oder tschechisch scheinbar nicht.

Auch
    http://www.online-translator.com/
    kennt beide Sprachen wohl nicht.

Bleibt Dir wohl nur, eine Vollversion eines der dort beworbenen Übersetzungsprogreamme zu kaufen, die die Sprachen evtl. beherrscht oder das umständliche Wörterbuch wälzen.

5. #4 Büffel, 26.04.2005
    Büffel

Büffel Guest

Ja da muß ich Dir recht geben, Übersetzungsprogramme sind nicht zu haben und wenn doch viel zu Teuer.
    Aber @sk_fav781 hat mir super geholfen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Technik Seite für Favorit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technikforum skoda

,
  2. skoda technik forum

Die Seite wird geladen...

Technik Seite für Favorit - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  3. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  4. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  5. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...