techn.Daten O2 RS TDI jetzt bei skoda.de

Diskutiere techn.Daten O2 RS TDI jetzt bei skoda.de im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; OCTI II RS TDI (170PS) unter skoda.de ist seit heute (16.08.06) nun endlich alles vorhanden ( techn. daten und wat er kosten soll )

1. #1 shorty2006, 16.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

OCTI II RS TDI (170PS)

unter skoda.de
    ist seit heute (16.08.06) nun endlich alles vorhanden ( techn. daten und wat er kosten soll )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Sorry , aber meiner Meinung schon seit 5.08.2006.
    aber schönes Auto.. OC II RS TDI
    MfG :beifall:

4. #3 shorty2006, 16.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

nicht komplett, gestern stand unter "preise" noch kein durchschnittsverbrauch, da stand "leider keine angaben". nun aber steht da auch alles.

aber was ist das:

GRA, Dachreling combi und Aschenbecher hinten kosten Aufpreis.

komsche aufpreispolitik, naja dafür ist es ja ein preishammer

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Ach so , das meintest du.. OK.
    MfG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

techn.Daten O2 RS TDI jetzt bei skoda.de

Die Seite wird geladen...

techn.Daten O2 RS TDI jetzt bei skoda.de - Ähnliche Themen

1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D