techn. Daten einiger Motoren vom MJ 2004 gesucht...

Diskutiere techn. Daten einiger Motoren vom MJ 2004 gesucht... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community. Da Skoda sich mal wieder lange Zeit lässt mir die aktuellen Prospekte des Superb Modelljahr 2004 zukommen zu lassen , muss ich...

1. #1 yoShy6412, 06.02.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo Community.
    Da Skoda sich mal wieder lange Zeit lässt mir die aktuellen Prospekte des Superb Modelljahr 2004 zukommen zu lassen , muss ich mir für das nächste Update meiner Seite alle Daten und Fakten selbst zusammensuchen. Leider finde ich keine Übersicht der techn. Daten von den aktuellen Motoren . Denn jetzt gibt es ja für 1.8T und 1.9er TDI die Tiptronic. Und die Daten vom aktuellen V6 TDI bräuchte ich auch .
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Wichtig sind mir vorallem kW/PS , km/h , 0-100 , Schadstoffklassen . Der Rest ist nicht unbedingt nötig.

cya
    yoshy6412

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 06.02.2004
    Superb02

Superb02 Guest

@Yoshy

also zumindest vom 2.5 TDI kann ich Dir ein bissel was erzählen :

statt 114 Kw nunmehr 120 Kw (155 zu 163 PS)
    statt Euro 3 nunmehr Euro 4
    das wars dann aber auch schon fürs erste...

Thema:

techn. Daten einiger Motoren vom MJ 2004 gesucht...

Die Seite wird geladen...

techn. Daten einiger Motoren vom MJ 2004 gesucht... - Ähnliche Themen

1. 1.2TSI-Motor

1.2TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Technische Daten

Technische Daten: Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...