Tech5 Felge von Skoda

Diskutiere Tech5 Felge von Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle miteinander :wink: hat jemand zufällig ein Bild der TECH5 Felge von Skoda? Auf deren HP gibt es keins, und die Suche konnte mir auch nit...

1. #1 Maverick, 14.05.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi alle miteinander :wink:

hat jemand zufällig ein Bild der TECH5 Felge von Skoda?

Auf deren HP gibt es keins, und die Suche konnte mir auch nit weiterhelfen.:frage:

Thema:

Tech5 Felge von Skoda

Die Seite wird geladen...

Tech5 Felge von Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15 Inch Skoda Alufelgen mit winterreifen

15 Inch Skoda Alufelgen mit winterreifen: 195x65x15. Vredestein Winter Reifen haben max 3-5 mm profiel. Kommen vom Octavia2, 2007 Felgen ET38 61/2Lx15H2. Steht etwas wie "ENZO" auf...
  2. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  3. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  4. Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019

Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019: Hi, habe von meinem Händler soeben die Info bekommen das Skoda Österreich ab 2.12.2019 die Preise je nach Modell um 1,7 bis 2% erhöhen wird....
  5. Skoda Octavia II Heizkühler tauschen

Skoda Octavia II Heizkühler tauschen: Hallo Freunde Ich müsste bei meinem Oct.II Bj 2007 2.0 TDI den Heizkühler tauschen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?? Vor allem A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden