TDI Zahnriemen die 100. oder so

Diskutiere TDI Zahnriemen die 100. oder so im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nachdem hier vor kurzem wieder die Diskussion über das Interval für den Zahnriemenwechsel gab, habe ich mich mal bei meinem Meister...

  1. alldie

    alldie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi,
    nachdem hier vor kurzem wieder die Diskussion über das Interval für den Zahnriemenwechsel gab, habe ich mich mal bei meinem Meister erkundigt:
    -Ich muß wirklich erst bei 120.000km wechseln lassen! Das ist so bei VEP Dieseln ab 4.2001 (also MJ2002).
    -Ab MJ2003 stand da sogar 150.000km :wow: , aber eben nicht für PD.

    Da müssen die ja ganz schön was geändert haben, schließlich waren ja bis vor kurzen noch 90.000km angesagt....

    Das Ganze wirkt sich seeeehr positiv auf die Wartungkosten aus!

    Gruß
    Alex.
     
Thema:

TDI Zahnriemen die 100. oder so

Die Seite wird geladen...

TDI Zahnriemen die 100. oder so - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...