TDI Zahnriemen die 100. oder so

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von alldie, 28.04.2003.

1. alldie

alldie

Hi,
    nachdem hier vor kurzem wieder die Diskussion über das Interval für den Zahnriemenwechsel gab, habe ich mich mal bei meinem Meister erkundigt:
    -Ich muß wirklich erst bei 120.000km wechseln lassen! Das ist so bei VEP Dieseln ab 4.2001 (also MJ2002).
    -Ab MJ2003 stand da sogar 150.000km :wow: , aber eben nicht für PD.

Da müssen die ja ganz schön was geändert haben, schließlich waren ja bis vor kurzen noch 90.000km angesagt....

Das Ganze wirkt sich seeeehr positiv auf die Wartungkosten aus!

Gruß
    Alex.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TDI Zahnriemen die 100. oder so

Die Seite wird geladen...

TDI Zahnriemen die 100. oder so - Ähnliche Themen

1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...