TDI Zahnriemen die 100. oder so

Diskutiere TDI Zahnriemen die 100. oder so im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nachdem hier vor kurzem wieder die Diskussion über das Interval für den Zahnriemenwechsel gab, habe ich mich mal bei meinem Meister...

alldie

Dabei seit
14.12.2001
Beiträge
129
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Hi,
nachdem hier vor kurzem wieder die Diskussion über das Interval für den Zahnriemenwechsel gab, habe ich mich mal bei meinem Meister erkundigt:
-Ich muß wirklich erst bei 120.000km wechseln lassen! Das ist so bei VEP Dieseln ab 4.2001 (also MJ2002).
-Ab MJ2003 stand da sogar 150.000km :wow: , aber eben nicht für PD.

Da müssen die ja ganz schön was geändert haben, schließlich waren ja bis vor kurzen noch 90.000km angesagt....

Das Ganze wirkt sich seeeehr positiv auf die Wartungkosten aus!

Gruß
Alex.
 
Thema:

TDI Zahnriemen die 100. oder so

TDI Zahnriemen die 100. oder so - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Skoda Superb Greenline Elegance 1.6 TDI: So, da man ja hier nicht so viel über den Superb Greenline mit dem 1.6 TDI liest, will ich hier einmal kurz meine ersten Erfahrungen mit meinem...
Testbericht: Skoda Fabia 1,9 TDI Combi: Testbericht: Skoda Fabia 1,9 TDI Combi Noch vor zehn Jahren war es besonders für deutsche Autofans undenkbar, sich beim Autokauf ostwärts zu...
Oben