TDI V6 Ventildeckeldichtung-GW Garantie?

Diskutiere TDI V6 Ventildeckeldichtung-GW Garantie? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Tschechenfreunde, habe mir vor reichlich 6 Monaten einen gebrauchten Superb 2,5 TDI V6, BJ 12/02 gekauft. Jetzt habe ich Öl am Unterboden...

1. #1 tschechenfreund, 17.03.2007
    tschechenfreund

tschechenfreund Guest

Hallo Tschechenfreunde,

habe mir vor reichlich 6 Monaten einen gebrauchten Superb 2,5 TDI V6,
    BJ 12/02 gekauft. Jetzt habe ich Öl am Unterboden festgestellt. Auf Nachfrage meinten die beim "Freundlichen", das es sehr wahrscheinlich die oder eine Ventildeckeldichtung sein wird...sei wohl typisch für die Motoren.

Jetzt habe ich für den Wagen eine GW-Garantie PerfectCar PRO (erweiterte Garantie) dazu erworben und wollte wissen ob hier jemand diesbezüglich schon ähnliche Probleme hatte und ob die Garantie den Schaden abdeckt?! Die machen da jetzt rum mit "...mal sehen, wissen wir noch nicht..." usw.

Thema: TDI V6 Ventildeckeldichtung-GW Garantie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw perfect car garantie ventildeckeldichtung

Die Seite wird geladen...

TDI V6 Ventildeckeldichtung-GW Garantie? - Ähnliche Themen

1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...