TDI Schriftzug im Standartgrill einsetzen

Diskutiere TDI Schriftzug im Standartgrill einsetzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin gemeinde. Hat einer eine Lösung zu meiner Überschrift ohne anderen Grill einzusetzen?

  1. #1 Mecksen, 24.04.2011
    Mecksen

    Mecksen

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI 16V
    Kilometerstand:
    180000
    Moin gemeinde.
    Hat einer eine Lösung zu meiner Überschrift ohne anderen Grill einzusetzen?
     
  2. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kannst 10 andere Grills einsetzen :D

    Es gibt beim Octavia eh nur das RS Emblem fürn Grill und das is meines Wissens geklebt, also geht nicht anders als selbst was zu basteln!

    Kannst ja mal in meinen Umbau (siehe Signatur, Seite 2 sind neueste Bilder) schauen, hab mich da mal versucht.
     
  3. #3 Mecksen, 24.04.2011
    Mecksen

    Mecksen

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI 16V
    Kilometerstand:
    180000
    schick der kleine ;) wirklich gute arbeit.

    Also so wie der TDI schriftzug bei dir im Grill ist sieht wirklich gut aus... wie hast du das gemacht?
    Ich hätte mir bei ebay schriftzüge bestellt: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk..._nkw=TDI+schriftzug&_sacat=See-All-Categories

    Noch was anderes: hast du die endrohre gemacht? auspuffblenden von milotec oder gibts ne bessere lösung?
     
  4. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Emblem:

    habe mir einen Plastikträger selbst gebastelt. Dann das TDI Emblem wollte ich original von Skoda verweden, wie ich es am Heck habe! Das OEM war mir wichtig, wollte keine Audi oder VW Buchstaben verwenden, von daher hab ich mir die Klebebuchstaben vom Heck bestellt, diese auf dem selbstgebastelten Träger geklebt und das zusammen mit 2 Komponentenkleber am Grill befestigt, hebt bombig. Denke die Lösung ist akzeptabel und ich bin zufrieden.

    Zum ESD:

    ist der originale Diesel ESD und Skoda hat bis Mai die originalen Zubehör-Endrohre im Angebot, habe sie dort bestellt und anbringen lassen, alles zusammen glaub knapp 100 €. Die flexen da einfach die 2 Bögen der Endrohre ab und bringen die 2 neuen an. Sind geschraubt.
     
  5. #5 Mecksen, 24.04.2011
    Mecksen

    Mecksen

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI 16V
    Kilometerstand:
    180000
    ja die lösung zum thema TDI emblem im grill klingt echt klasse.

    Bei den Auspuffblenden von Milotec wirds auch nicht anders gemacht, aber wenn's die Rohre beim Skoda Händler Original gibt, dann lass ichs doch lieber dort machen. Wäre cleverer als selber "pfuschen" ;)
     
  6. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Is vor allem sicher keine schlechtere Qualität als Milotec, man hat keine Arbeit damit und wenn was schief geht haste das mit Rechnung und kannst nochma hin. Ich muss aber sagen bin sehr zufrieden, an der Stoßstange muss ja nix verändert werden und es sieht einfach gut aus. Kann nur gutes berichten. Habs im Zuge der Inspektion anbringen lassen, so musste das Auto net extra zu denen :P
     
Thema:

TDI Schriftzug im Standartgrill einsetzen

Die Seite wird geladen...

TDI Schriftzug im Standartgrill einsetzen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...