TDI Schriftzug im Standartgrill einsetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mecksen, 24.04.2011.

1. #1 Mecksen, 24.04.2011
    Mecksen

Mecksen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI 16V
    Kilometerstand:
    180000
    Moin gemeinde.
    Hat einer eine Lösung zu meiner Überschrift ohne anderen Grill einzusetzen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BB-233

BB-233

Kannst 10 andere Grills einsetzen :D

Es gibt beim Octavia eh nur das RS Emblem fürn Grill und das is meines Wissens geklebt, also geht nicht anders als selbst was zu basteln!

Kannst ja mal in meinen Umbau (siehe Signatur, Seite 2 sind neueste Bilder) schauen, hab mich da mal versucht.

4. #3 Mecksen, 24.04.2011
    Mecksen

Mecksen

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180000
    schick der kleine ;) wirklich gute arbeit.

Also so wie der TDI schriftzug bei dir im Grill ist sieht wirklich gut aus... wie hast du das gemacht?
    Ich hätte mir bei ebay schriftzüge bestellt: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk..._nkw=TDI+schriftzug&_sacat=See-All-Categories

Noch was anderes: hast du die endrohre gemacht? auspuffblenden von milotec oder gibts ne bessere lösung?

5. BB-233

BB-233

Also zum Emblem:

habe mir einen Plastikträger selbst gebastelt. Dann das TDI Emblem wollte ich original von Skoda verweden, wie ich es am Heck habe! Das OEM war mir wichtig, wollte keine Audi oder VW Buchstaben verwenden, von daher hab ich mir die Klebebuchstaben vom Heck bestellt, diese auf dem selbstgebastelten Träger geklebt und das zusammen mit 2 Komponentenkleber am Grill befestigt, hebt bombig. Denke die Lösung ist akzeptabel und ich bin zufrieden.

Zum ESD:

ist der originale Diesel ESD und Skoda hat bis Mai die originalen Zubehör-Endrohre im Angebot, habe sie dort bestellt und anbringen lassen, alles zusammen glaub knapp 100 €. Die flexen da einfach die 2 Bögen der Endrohre ab und bringen die 2 neuen an. Sind geschraubt.

6. #5 Mecksen, 24.04.2011
    Mecksen

Mecksen

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180000
    ja die lösung zum thema TDI emblem im grill klingt echt klasse.

Bei den Auspuffblenden von Milotec wirds auch nicht anders gemacht, aber wenn's die Rohre beim Skoda Händler Original gibt, dann lass ichs doch lieber dort machen. Wäre cleverer als selber "pfuschen" ;)

7. BB-233

BB-233

Is vor allem sicher keine schlechtere Qualität als Milotec, man hat keine Arbeit damit und wenn was schief geht haste das mit Rechnung und kannst nochma hin. Ich muss aber sagen bin sehr zufrieden, an der Stoßstange muss ja nix verändert werden und es sieht einfach gut aus. Kann nur gutes berichten. Habs im Zuge der Inspektion anbringen lassen, so musste das Auto net extra zu denen :P

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TDI Schriftzug im Standartgrill einsetzen

Die Seite wird geladen...

TDI Schriftzug im Standartgrill einsetzen - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha