TDI Problem
Diskutiere TDI Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin letztens auf der Autobahn gefahren und habe bei Tempo 160 bei ca. 3200 U/min ein Stottern gemerkt Dieses Stottern hat ungefähr 200 U/min...
Thema:
TDI Problem
Die Seite wird geladen...
-
TDI Problem - Ähnliche Themen
-
Problem nach Gateway-Update? Oktavia Kombi 4x4 TDI 2.0
Problem nach Gateway-Update? Oktavia Kombi 4x4 TDI 2.0: Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Anfang Mai bin ich beim :rolleyes: gewesen zum Reifen-/Räderwechsel. Dort wurde mir erzählt, dass es... -
Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem)
Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem): Hallo zusammen, ich ärgere mich nun zum vierten Mal mit meinem AGR Problem rum. Vor 12tkm bekam ich nach drei Werkstattbesuchen(!) "endlich" ein... -
Hohe Kilometerstände beim 2.0 TDI ein Problem?
Hohe Kilometerstände beim 2.0 TDI ein Problem?: Hallo, liebes Forum. Ich interessiere mich für den Octavia RS TDI VFL und bin bei mobile.de auf relativ günstige Angebote gestoßen, die gut bis... -
RS TDI BJ2015 - Problem mit elektrische Heckklappe
RS TDI BJ2015 - Problem mit elektrische Heckklappe: Hallo, bei meinem 5E Kombi RS TDI BJ2015 macht die elektrische Heckklappe Probleme. in 50% der Fällt öffnet die Klappe per Knopf oder... -
Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen
Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...