TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

Diskutiere TDI-PD Motor -> Haltbarkeit im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Frage mich wie lange so ein TDI wohl hält? :grübel: Habe zwar erst 15.000km runter, aber dieses Thema beschäftigt mich doch da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit - Ähnliche Themen

fabia II 1,2 tdi greenline Verbrauch, start stop: hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Klugheit der community in Anspruch zu nehmen versuchen. Jedenfalls war ich vom PD 1,9 TDI VW...
Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Usereinschätzungen Marktwert meines Fabia 1.6 TDI: Hallo liebe Fabianer, ich hadere aktuell grad ein bisschen damit meinen Fabia zu verkaufen und gegen was mit Benzinmotor zu tauschen da ich...
PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Oben