TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

Diskutiere TDI-PD Motor -> Haltbarkeit im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Frage mich wie lange so ein TDI wohl hält? :grübel: Habe zwar erst 15.000km runter, aber dieses Thema beschäftigt mich doch da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Federballer, 21.07.2002
    Federballer

Federballer Guest

Hallo Leute!

Frage mich wie lange so ein TDI wohl hält? :grübel:

Habe zwar erst 15.000km runter, aber dieses Thema beschäftigt mich doch da ich im Jahr eine recht hohe Laufleistung habe!

Was meint ihr?

2. #2 Power Feli, 21.07.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

Thema:

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

Die Seite wird geladen...

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit - Ähnliche Themen

1. Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor

Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor: Guten Tag, leider hat sich die Multitronic aus meinem A4 mit 2,5l V6 TDI Motor verabschiedet und ich möchte nun auf die Tiptronic Umbauen. Leider...
  2. Skoda Superb 3 TDI 150 ps Motor macht Geräusche

Skoda Superb 3 TDI 150 ps Motor macht Geräusche: Hallo Jungs fahre seit 6 Monaten skoda super b 3 tdi bj. 2016 . 150 ps Seit paar Tagen macht der Motor komische Geräusche, skoda sagt seit einer...
  3. Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI DSG - heult einmalig sobald Motor warm

Octavia Scout 2.0 TDI DSG - heult einmalig sobald Motor warm: Hallo, mir ist die Tag ein neues Geräusch bei unserem Octavia aufgefallen. Es hört sich an wie ein schreiendes Baby also vermutlich etwas...
  5. Yeti Motor 2,0 TDI CFHC geht nach dem Start gleich wieder aus

Yeti Motor 2,0 TDI CFHC geht nach dem Start gleich wieder aus: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti, 2,0 TDI 4x4 2010 mit Motor CFHC Folgendes Problem: Ich habe bei meinem Skoda Yeti Oel u. Filter bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden