TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

Diskutiere TDI-PD Motor -> Haltbarkeit im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Frage mich wie lange so ein TDI wohl hält? :grübel: Habe zwar erst 15.000km runter, aber dieses Thema beschäftigt mich doch da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit - Ähnliche Themen

Quietschgeräusche vom Keilriemen - 2.0 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand und beim Anfahren "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im...
Problem bei der Abgasuntersuchung Fabia I 1.9 TDI AXR: Hallo zusammen, heute war mal wieder der Besuch bei der Dekra angestanden. Bei KM-Stand 295.000 wollte mein Fabia eine frische HU-Plakette, die...
Kaufberatung Skoda Octavia Combi 2.0TDI: Hallo liebe Skoda Gemeinde, Ich mache ein neues Individuelles Thema auf, Da mein Opel Astra J Sports tourer 1.6turbo 180PS relativ viel...
Superb iV - Verbrauch mit Akku-Laden über den Motor während der Fahrt: Hi, da ich auch bald einen bekomme und mich das Thema Hybrid und wie man ihn richtig fährt schon länger beschäftigt, habe ich einmal eine...
Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid): Welcher Service in den ersten 30.00km ?: Hallo, bei uns läuft aktuelle der Leasingvertrag aus und wir tendieren zum Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid). Jetzt stellt sich mir nur...
Oben