TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

Diskutiere TDI-PD Motor -> Haltbarkeit im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Frage mich wie lange so ein TDI wohl hält? :grübel: Habe zwar erst 15.000km runter, aber dieses Thema beschäftigt mich doch da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Federballer, 21.07.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Hallo Leute!

    Frage mich wie lange so ein TDI wohl hält? :grübel:

    Habe zwar erst 15.000km runter, aber dieses Thema beschäftigt mich doch da ich im Jahr eine recht hohe Laufleistung habe!

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 21.07.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

Thema:

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

Die Seite wird geladen...

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.