TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

Diskutiere TDI-PD Motor -> Haltbarkeit im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Frage mich wie lange so ein TDI wohl hält? :grübel: Habe zwar erst 15.000km runter, aber dieses Thema beschäftigt mich doch da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Federballer, 21.07.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Hallo Leute!

    Frage mich wie lange so ein TDI wohl hält? :grübel:

    Habe zwar erst 15.000km runter, aber dieses Thema beschäftigt mich doch da ich im Jahr eine recht hohe Laufleistung habe!

    Was meint ihr?
     
  2. #2 Power Feli, 21.07.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

Thema:

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

Die Seite wird geladen...

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.