TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

Diskutiere TDI-PD Motor -> Haltbarkeit im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Frage mich wie lange so ein TDI wohl hält? :grübel: Habe zwar erst 15.000km runter, aber dieses Thema beschäftigt mich doch da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Federballer, 21.07.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Hallo Leute!

    Frage mich wie lange so ein TDI wohl hält? :grübel:

    Habe zwar erst 15.000km runter, aber dieses Thema beschäftigt mich doch da ich im Jahr eine recht hohe Laufleistung habe!

    Was meint ihr?
     
  2. #2 Power Feli, 21.07.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

Thema:

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit

Die Seite wird geladen...

TDI-PD Motor -> Haltbarkeit - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.