Tdi mit 150 PS !

Diskutiere Tdi mit 150 PS ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ! Ich bin gerade in den weiten des www auf einen Tunningbericht gelangt! Der ist aber,glaub ich,von dem Tunner selbst...

1. #1 Snowball, 13.08.2002
    Snowball

Snowball Guest

2. #2 Abductee, 13.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

da wurde aber mehr gemacht als nur simples chiptuning, sonst kommen die nicht auf 50ps mehr wenn der motor dabei noch eine laufleistung haben soll.
    mit normalen chiptuning bekommt er laut rüddel +27ps

wäre interessant was da alles umgebaut worden ist

für den kurzheck gibts auch ein komlettangebot:
    Fabia TDI

mfg
    Abductee

Thema:

Tdi mit 150 PS !

Die Seite wird geladen...

Tdi mit 150 PS ! - Ähnliche Themen

1. Octavia RS TDI springt manchmal schlecht an

Octavia RS TDI springt manchmal schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (2014) hat folgendes Problem: Er springt schon seit er neu ist manchmal schlecht an. Das merkwürdige daran ist, dass es...
  2. Octavia RS III TDI springt schlecht an

Octavia RS III TDI springt schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (Baujahr 2014) hat folgendes Problem: Er springt eigentlich schon seit er neu ist ab und zu schlecht an. Das merkwürdige...
  3. 2.0 TDI nur noch mit DSG?

2.0 TDI nur noch mit DSG?: Hallo, ich warte schon seit 5 Monaten mit der Bestellung eines neuen Octavia 2.0 TDI, da es den nur in Verbindung mit DSG gibt. Beim Händler...
  4. Geräusche beim Gas geben (1,6 TDI CAYC)

Geräusche beim Gas geben (1,6 TDI CAYC): Hallo zusammen, Wir haben unseren 2. Roomster letztes Jahr im April gebraucht gekauft. 1,6 TDI CR von 09/2010 mit schon auf gespieltem Update!...
  5. Kühlwasserverlust 1,6 tdi skoda Octavia DSG Bj.8.2016 140000km

Kühlwasserverlust 1,6 tdi skoda Octavia DSG Bj.8.2016 140000km: VORBESITZER bis 11-2018 neue Wasserpumpe +Zilinderkopf+ZK-Dichtung beim 130000km.(alle Inspektion beim Skoda in 500 KM 3x gefahren immer 200-500ml...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden