Tdi mit 150 PS !

Diskutiere Tdi mit 150 PS ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ! Ich bin gerade in den weiten des www auf einen Tunningbericht gelangt! Der ist aber,glaub ich,von dem Tunner selbst...

  1. #1 Snowball, 13.08.2002
    Snowball

    Snowball Guest

  2. #2 Abductee, 13.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    da wurde aber mehr gemacht als nur simples chiptuning, sonst kommen die nicht auf 50ps mehr wenn der motor dabei noch eine laufleistung haben soll.
    mit normalen chiptuning bekommt er laut rüddel +27ps

    wäre interessant was da alles umgebaut worden ist

    für den kurzheck gibts auch ein komlettangebot:
    Fabia TDI

    mfg
    Abductee
     
Thema:

Tdi mit 150 PS !

Die Seite wird geladen...

Tdi mit 150 PS ! - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...