Tdi mit 150 PS !

Diskutiere Tdi mit 150 PS ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ! Ich bin gerade in den weiten des www auf einen Tunningbericht gelangt! Der ist aber,glaub ich,von dem Tunner selbst...
#
schau mal hier: Tdi mit 150 PS !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abductee

Guest
servus,

da wurde aber mehr gemacht als nur simples chiptuning, sonst kommen die nicht auf 50ps mehr wenn der motor dabei noch eine laufleistung haben soll.
mit normalen chiptuning bekommt er laut rüddel +27ps

wäre interessant was da alles umgebaut worden ist

für den kurzheck gibts auch ein komlettangebot:
Fabia TDI

mfg
Abductee
 
Thema:

Tdi mit 150 PS !

Tdi mit 150 PS ! - Ähnliche Themen

EA 288 Octavia 2,0 TDI 150 PS: Servus Sorry sollte das Thema schon behandelt sein,aber ich hab das grad gelesen. Ist jetzt an den Octavia bj.2016 TDI 150 PS ,Motor EA288 auch...
150 PS TDI während Inspektion heimliches Update: Hallo Zusammen, hat jemand Infos dazu ob der 150 PS TDI (CRLB) ein heimliches Software Update bekommt. Ich hatte mein Fahrzeug zur Inspektion...
Erfahrungen zum 2.0 TDI 150 PS 4x4 mit Schaltgetriebe: Hallo an Alle, da ich mit der Suche nichts passendes gefunden habe eröffne ich mal ein neues Thema Ich interessiere mich für den Superb als 2.0...
Octavia RS TDI für Langstrecke empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen SIII TDI mit 150 PS aus 2018 mit mittlerweile knapp 190.000 km auf der Uhr. Pro Jahr fahre ich > 60.000...
Skoda Superb 3 TDI 150 ps Motor macht Geräusche: Hallo Jungs fahre seit 6 Monaten skoda super b 3 tdi bj. 2016 . 150 ps Seit paar Tagen macht der Motor komische Geräusche, skoda sagt seit einer...
Oben