TDI Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von butterfly, 08.06.2004.

1. #1 butterfly, 08.06.2004
    butterfly

butterfly Guest

Hallo!
    Ich bin heute zum ersten mal auf dieser Seite und versuche einfach mal, mein Problem zu erzählen und hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
    Mein Mann und ich (mitte 20) wollen uns einen Skoda Fabia 1,9 TDI Kombi kaufen. Wir haben aber nur ein begrenztes Budget.
    Ausstattungsmässig sollte er nur Klimaanlage haben müssen. Elektr. Fensterheber etc sind nett, aber wenn das Auto dafür billiger wird, nehmen wir den geringeren Luxus in Kauf...
    Wir dachten so an 7000-max 8000 Euro für so ein Auto.
    Erstzulassung sollte nicht länger zurückliegen als 2000, Kilometerstand bis 150t,
    Ist es realistisch udn wenn ja, WO bekomme ich so ein Auto her? Bei Autoscout und mobile etc fangen die ja alle erst bei 7500 an, aber dann muss man noch die Mehrwertsteuer dazurechnen.
    Also haben wir eine reelle Chance, solch ein Auto zu finden?
    Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
    Ich kann nämlich bald nicht mehr die ganzen Autoseiten im Internet sehen....
    Glg Butterfly

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

4. Sabsi

Sabsi Guest

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, für diesen Preis einen solchen Wagen zu bekommen. Ich habe meinen Fabia TDI Kombi im Dezember letzten Jahres gekauft. Er war zu diesem Zeitpunkt 8 Monate alt (EZ April 2002 und hatte 32.000 km drauf. Ich habe 12.500 Euro bezahlt. Aber da die Fabias als TDI sowieso ziemlich schwer zu bekommen sind, sehe ich da nicht viele Chancen. :nieder:

5. #4 butterfly, 08.06.2004
    butterfly

butterfly Guest

den Thread hab ich auch schon gelesen und dachte mir, dass ich für den Preis dann doch eher nen EU Import genommen hätte, denn ich bräuchte die ganzen Extras nicht so...die 8000 waren eigentlich unsere absolute Obergrenze...nach unten haben wir noch keine ;)
    Trotzdem danke!
    Barbara

6. #5 mcgyver2k, 08.06.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Ich hab 8000 für meinen bezahlt. Ez 03/01 und 60.000 Kilometer. Der Wagen hat keine klima, aber dafür ein Schiebedach. Das ist aber genau das, wass ich wollte. Gekauft hab ich ihn beim Chrysler Händler in Karlsruhe und gefunden über Autoscout. Hat aber auch 2 Monate gedauert, bis da was passendes drinstand.

7. oliano

oliano

Habe erst zwei solcher Autos über Mobile an der Hand gehabt und den einen davon mit 79000km am Samstag in Magdeburg abgeholt. Baujahr 11/00, Comfort Ausstattung mit Klima. Preis 7800.-€. Ansonsten SDI - den gibts wie Sand am Meer...

Oli

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FABIAn_696, 08.06.2004
    FABIAn_696

FABIAn_696 Guest

Hi!

Ich hab zwar keinen Kombi aber ich hab meinen im Reviermarkt gefunden!!
    Hab 8000 € dafür bezahlt! :hihi:
    Er war noch keine 2 Jahre alt hatte 32 tkm, 1.9 TDI, klima, elektr. Fensterheber usw.
    Aber hab dafür auch sehr lange gesucht, also viel Spaß noch beim Autokauf bzw. bei der Suche ;-)

10. Dering

Dering

Hallo Schmetterling,

ich hab meinen TDi Kombi auch von Mobile.de. Für 7500 Euro mit 100TKm, Klima etc. + 4 neuen Winterreifen. Also es geht!
    Aber ich muss zugeben, man braucht Geduld. Bei mobile.de gibt's aber einen Agenten, den man mit seinem Wunschauto füttern kann (inkl. was man dafür bezahlen will) und der schickt einem dann automatisch 'ne Mail, wenn was passendes gefunden wurde. Hat den Vroteil, dass man relativ schnell auf passende Angebote "reagieren" kann.
    Also noch viel Glück - es lohnt sich!
    Ich bin jedenfalls superzufrieden mit dem Fabia. Ich fahr'jeden Tag ca. 80 km zur Arbeit und hab' in 3 Monaten mehr als 10.000km abgespult. Alles
    ohne Probleme und das mit ca. 5 Litern Diesel pro 100km. Also "Spassauto" hab' ich noch einen SLK - das Ding säuft das gute Super nur so weg und ist dauernd kaputt. Daimler eben.

Viele Grüße,

dering

Thema: TDI Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reviermarkt Auto Kombi

Die Seite wird geladen...

TDI Kombi - Ähnliche Themen

1. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....