TDI größere Downpipe

Diskutiere TDI größere Downpipe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine größere Downpipe für meinen Superb 1.9 TDI fertig zu kaufen gibt? Eine Auspuffanlage gibt es ja ab Kat...

1. Raik

Raik Guest

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine größere Downpipe für meinen Superb 1.9 TDI fertig zu kaufen gibt?

Eine Auspuffanlage gibt es ja ab Kat ohne Probleme.

MFG

2. #2 -Robin-, 05.08.2012
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Am einfachsten selber bauen. Flansch gibt es zu kaufen, dann Rohr und fertig ist die AGA. Hab ich auch so gemacht.

Flansch zb finste in 10 sek bei Kotzbay: http://www.ebay.de/itm/Flansch-Down...937304866?pt=DE_Autoteile&hash=item3f151f2f22

Kat musste schauen, dahingehend die Eingänge/Ausgänge an die größe anpassen. Für "Rennsportzwecke" kann man den auch weg lassen.

Thema: TDI größere Downpipe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 2 0 tdi größerer turbo

Die Seite wird geladen...

TDI größere Downpipe - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...