TDI Chip-Tuning

Diskutiere TDI Chip-Tuning im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt da einen Anbieter aus Reilingen MAL-Electronics. Die bieten einen Satz an, um aus dem 1,9l-Motor statt 105 PS, nochmal ca. 20 PS...

1. #1 tdi-treter, 28.03.2011
    tdi-treter

tdi-treter

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    beim freien Händler als Re-Import gekauft. Selbst ist der Mann !!
    Kilometerstand:
    56500
    Es gibt da einen Anbieter aus Reilingen MAL-Electronics. Die bieten einen Satz an, um aus dem 1,9l-Motor statt 105 PS, nochmal ca. 20 PS rauszuholen, über die Erhöhung der Einspritzmenge (Pumpe-Düse-Motor).

Hat hier jemand Erfahrungen auf dem Gebiet ? ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stichwort- Suche: Powerbox.... :!:

Thema: TDI Chip-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chip tuning skoda fabia 1.9 tdi pumpe düse

Die Seite wird geladen...

TDI Chip-Tuning - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...