TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht?

Diskutiere TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodaristi, Ich möchte meinen Octavia Combi Ambiente, Bj.´03, TDI 96kW, silber einer kleinen Frischzellenkur unterziehen. bisherige...

1. #1 stilsicher, 07.02.2006
    stilsicher

stilsicher Guest

Hallo Skodaristi,

Ich möchte meinen Octavia Combi Ambiente, Bj.´03, TDI 96kW, silber
    einer kleinen Frischzellenkur unterziehen.

bisherige Ausstattung:

- 17-Zoll OZ-Hydra mit 225ern
    - Sportsitze und -lenkrad, Teilleder
    - 40mm Sportfahrwerk
    - Milotec B- und C-Säulenverkleidung Carbon
    - Folie hellgrau matt ab B-Säule
    - Aufklebercleaning
    - Navigation, CD-Wechsler, Sitzheizung, u.s.w.

geplant sind:

- Chiptuning auf ca.160PS
    - Heckschürze vom Octavia RS (+ passendes Endrohr)
    - Tagfahrlicht Hella, oval
    - Rückleuchten Milotec, schwarz
    - Heckflügel Mattig
    - Sportgrill Milotec

Dazu habe ich folgende Fragen:

Habt Ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter von Chiptuning, oder Powerboxen für das 130PS TDI-Modell gemacht?

Wo bekomme ich preiswerte RS-Heckschürzen und Endrohr für Combi? Passen die auf den TDI?

Und ganz wichtig:
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Tagfahrleuchten in die Luftgitter der Frontschürze? Wo kann man die am besten befestigen?

BITTE, BITTE gebt mir Tipps, denn mein Octavia braucht UNS.
    Mein ewiger Dank sei Euch gewiss!!!

2. #2 stilsicher, 08.02.2006
    stilsicher

stilsicher Guest

Hat niemand eine Idee zu meinen Umbaumaßnahmen?

Würde mich echt über Tipps freuen...

3. #3 NiteCrow, 08.02.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Tach auch.

Die Themen wurden allesamt schon ziemlich durchgekauft. Könnte nen Grund sein, warum dir keiner Antwortet :einfall:

Versuchs mal über die Suche und beantworte dir ein paar Frage damit. Wenn noch was übrig bleibt stell nochmal konkretere Fragen. Ansonsten :willkommen:

Gruß
    Marcus

Thema:

TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht?

Die Seite wird geladen...

TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...