TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht?

Diskutiere TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodaristi, Ich möchte meinen Octavia Combi Ambiente, Bj.´03, TDI 96kW, silber einer kleinen Frischzellenkur unterziehen. bisherige...

  1. #1 stilsicher, 07.02.2006
    stilsicher

    stilsicher Guest

    Hallo Skodaristi,

    Ich möchte meinen Octavia Combi Ambiente, Bj.´03, TDI 96kW, silber
    einer kleinen Frischzellenkur unterziehen.

    bisherige Ausstattung:

    - 17-Zoll OZ-Hydra mit 225ern
    - Sportsitze und -lenkrad, Teilleder
    - 40mm Sportfahrwerk
    - Milotec B- und C-Säulenverkleidung Carbon
    - Folie hellgrau matt ab B-Säule
    - Aufklebercleaning
    - Navigation, CD-Wechsler, Sitzheizung, u.s.w.

    geplant sind:

    - Chiptuning auf ca.160PS
    - Heckschürze vom Octavia RS (+ passendes Endrohr)
    - Tagfahrlicht Hella, oval
    - Rückleuchten Milotec, schwarz
    - Heckflügel Mattig
    - Sportgrill Milotec

    Dazu habe ich folgende Fragen:

    Habt Ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter von Chiptuning, oder Powerboxen für das 130PS TDI-Modell gemacht?

    Wo bekomme ich preiswerte RS-Heckschürzen und Endrohr für Combi? Passen die auf den TDI?

    Und ganz wichtig:
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Tagfahrleuchten in die Luftgitter der Frontschürze? Wo kann man die am besten befestigen?

    BITTE, BITTE gebt mir Tipps, denn mein Octavia braucht UNS.
    Mein ewiger Dank sei Euch gewiss!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stilsicher, 08.02.2006
    stilsicher

    stilsicher Guest

    Hat niemand eine Idee zu meinen Umbaumaßnahmen?

    Würde mich echt über Tipps freuen...
     
  4. #3 NiteCrow, 08.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch.

    Die Themen wurden allesamt schon ziemlich durchgekauft. Könnte nen Grund sein, warum dir keiner Antwortet :einfall:

    Versuchs mal über die Suche und beantworte dir ein paar Frage damit. Wenn noch was übrig bleibt stell nochmal konkretere Fragen. Ansonsten :willkommen:

    Gruß
    Marcus
     
Thema:

TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht?

Die Seite wird geladen...

TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...