TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von stilsicher, 07.02.2006.

  1. #1 stilsicher, 07.02.2006
    stilsicher

    stilsicher Guest

    Hallo Skodaristi,

    Ich möchte meinen Octavia Combi Ambiente, Bj.´03, TDI 96kW, silber
    einer kleinen Frischzellenkur unterziehen.

    bisherige Ausstattung:

    - 17-Zoll OZ-Hydra mit 225ern
    - Sportsitze und -lenkrad, Teilleder
    - 40mm Sportfahrwerk
    - Milotec B- und C-Säulenverkleidung Carbon
    - Folie hellgrau matt ab B-Säule
    - Aufklebercleaning
    - Navigation, CD-Wechsler, Sitzheizung, u.s.w.

    geplant sind:

    - Chiptuning auf ca.160PS
    - Heckschürze vom Octavia RS (+ passendes Endrohr)
    - Tagfahrlicht Hella, oval
    - Rückleuchten Milotec, schwarz
    - Heckflügel Mattig
    - Sportgrill Milotec

    Dazu habe ich folgende Fragen:

    Habt Ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter von Chiptuning, oder Powerboxen für das 130PS TDI-Modell gemacht?

    Wo bekomme ich preiswerte RS-Heckschürzen und Endrohr für Combi? Passen die auf den TDI?

    Und ganz wichtig:
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Tagfahrleuchten in die Luftgitter der Frontschürze? Wo kann man die am besten befestigen?

    BITTE, BITTE gebt mir Tipps, denn mein Octavia braucht UNS.
    Mein ewiger Dank sei Euch gewiss!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stilsicher, 08.02.2006
    stilsicher

    stilsicher Guest

    Hat niemand eine Idee zu meinen Umbaumaßnahmen?

    Würde mich echt über Tipps freuen...
     
  4. #3 NiteCrow, 08.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch.

    Die Themen wurden allesamt schon ziemlich durchgekauft. Könnte nen Grund sein, warum dir keiner Antwortet :einfall:

    Versuchs mal über die Suche und beantworte dir ein paar Frage damit. Wenn noch was übrig bleibt stell nochmal konkretere Fragen. Ansonsten :willkommen:

    Gruß
    Marcus
     
Thema:

TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht?

Die Seite wird geladen...

TDI Chip, RS Heckschürze, Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...