TDI Blow Off Einbau

Diskutiere TDI Blow Off Einbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schonmal irgendjemand von Euch ein TDI Blow Off Ventil verbaut?????????? Bin gerade dabei..Das Schlimmste bis jetzt war der Schalter fürs...

1. #1 rs46famulus, 16.12.2008
    rs46famulus

rs46famulus Guest

Hat schonmal irgendjemand von Euch ein TDI Blow Off Ventil verbaut?????????? Bin gerade dabei..Das Schlimmste bis jetzt war der Schalter fürs Gaspedal,da ja original keine Möglichkeit als Halterung vorhanden ist...Also_mal eben fix selbergebaut :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Blow off beim TDI... einfach genial :thumbsup:

Der Quatsch war hier ja schon öfters thematisiert, aber mei... wenn´s schee macht.

4. #3 rs46famulus, 16.12.2008
    rs46famulus

rs46famulus Guest

Gekauft hätt ichs mir selbst auch nicht,ein Kollege hat seinen Passat zerlegt bevor er das Ding einbauen konnte..Verstehste..War also kostenlos...

5. #4 daniel86, 16.12.2008
    daniel86

daniel86

Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    hi also ich hatte auch mal eins in meinen fabia rs drin.

war sehr begeistert aber die Drücke was herschen sind einfach zu hoch um alles richtig dicht zu bekommen :(

allerdings muss ich sagen das ich kein billigteil mit gaspedalsensor hatte sondern eins elektronisches Steuergerät :thumbsup:

wie gesagt Top Angelegenheit :thumbup:

Einbau was aber auch sehr schwer weil kaum Platz war

Grüsse

6. #5 Octi_Tuner, 16.12.2008
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Stimmt und ganz toll weil einfach nur Leistung kostet dieser Show&Shine-Mist.

Aber macht mal. Wer`s braucht.

Gruß
    Octi_Tuner

7. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Ich denk auch das es nur für show und shine sinn macht!
    weil irgendwie nervt es auch in der Stadt weil es ständig
    abdrückt und bei stop und go mit schalten dann ständig
    Geräusche macht und irgendwann hast es über!denk ich mir

8. #7 rs46famulus, 17.12.2008
    rs46famulus

rs46famulus Guest

Hab ich auch grade gemerkt daß es nicht vernünftig dicht wird...Also verkaufen den Dreck... hattet recht,dankeschön

9. #8 Lutzsch, 17.12.2008
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Blow Off beim Diesel??? Wer kommt überhaupt auf solch eine Idee? Aufgeladene Diesel und Benziner sind zwei unterschiedliche Schuhe! Vor allem über das Gaspedal, wie sollte das den richtig funktionieren? Fragen über Fragen…….!!!
    Belass den Diesel so wie er ist, alles Andere bringt nicht den gewünschten Effekt und kostet Dich nur Treibstoff und Leistung!!!

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rs46famulus, 17.12.2008
    rs46famulus

rs46famulus Guest

Nee,das ding kommt die Tage bei ebay rein..also wer von euch sowas sucht..... :evil: Ist nur 4Km gelaufen also neuwertig..Mein Lader singt sowieso schöner und lauter... he he

12. #10 Lutzsch, 18.12.2008
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hast du denn eine Preisvorstellung? Um welchen Hersteller handelt es sich? Zubehör?

Thema: TDI Blow Off Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1 6 tdi blow off

,
  2. blow off ventil einbau skoda 5e

,
  3. skoda fabia rs tdi pop off

,
  4. sokda oktavia diesel pop off
Die Seite wird geladen...

TDI Blow Off Einbau - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...