TDi 81 KW tunen ???

Diskutiere TDi 81 KW tunen ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , kann man es noch wagen,eine Maschine 1,9 TDi 81 Kw mit 160.000 km auf dem Rücken zu tunen ? MfG over1a

1. over1a

over1a Guest

Hallo ,

kann man es noch wagen,eine Maschine 1,9 TDi 81 Kw mit 160.000 km auf dem Rücken zu tunen ?

MfG over1a

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 17.03.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich würde eher sagen, mit zunehmender laufleistung ist der wert der eingesetzten maschine immer niedriger. d.h. somit auch der mögliche verlust.

ich habe mir jetzt schon vorgenommen, meinen octavia gegen ende der nutzungsdauer aufzublasen, bis er mir unter dem hintern wegbricht.

4. over1a

over1a Guest

.........ich wollte ihn aber noch 5 Jahre fahren .

5. Benni

Benni

Können kann man vieles, nur hellsehen wird hier im Forum keiner können.

Kann sein das es dir ohne tuning in den nächsten 5 km den kopf zerbläst und du weisse wölkchen aushustest, oder mit tuning deine 350tkm fährst.

Wird keiner vorhersehen können.

Ich würde ihn warscheinlich tunen und das risiko eingehen wenn ich die kohle hätte, aber die wartungsintervalle für zahnriemen und öl etwas verkürzen.

Und natürlich gilt wie immer... schön sanft warmfahren.

Benni

6. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ...warum noch 10 Jahre warten??? :achtungironie:

Thema:

TDi 81 KW tunen ???

Die Seite wird geladen...

TDi 81 KW tunen ??? - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...