TDI 66kw Automatic

Diskutiere TDI 66kw Automatic im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahre einen Octi 66kw Diesel mit Automatic Die Automatic ist morgens immer sehr träge ist das bei euch auch so. Gruß Ned

1. Ned

Ned Guest

Fahre einen Octi 66kw Diesel mit Automatic
    Die Automatic ist morgens immer sehr träge ist das bei euch auch so.
    Gruß Ned

2. #2 olbetec, 14.10.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,
    morgens ist das ATF (Öl im Wandler-Getriebe) auch noch sehr kalt, so daß die Verlustleistung des Wandlers recht groß ist. Und die 6,5l wollen auch erst einmal warm gemacht werden...
    Wenn im 3. die Überbrückungskupplung schließt, dürfte Dich das aber nicht mehr kratzen.
    Ich und Gremlin habe uns das Getriebesteuergerät umkodiert (auf 127) weil das AG4 dann etwas eher hochschaltet und die Kupplung eher zumacht. Aber eine Frechheit ist die Soft im Getriebesteuergerät immer noch... Das muß jemand programmiert haben, der Diesel nicht schreiben kann... :nieder: mit dem Softi und ab in den Schmerzverstärker...
    Munter eine Standheizung nachgerüstet
    OlBe

3. Ned

Ned Guest

Wie was (umkodiert (auf 127) weil das AG4 )
    Erzähle mir doch mal wie das gemacht wird

Thema:

TDI 66kw Automatic

Die Seite wird geladen...

TDI 66kw Automatic - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...