TDI 66kw Automatic

Diskutiere TDI 66kw Automatic im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahre einen Octi 66kw Diesel mit Automatic Die Automatic ist morgens immer sehr träge ist das bei euch auch so. Gruß Ned

  1. Ned

    Ned Guest

    Fahre einen Octi 66kw Diesel mit Automatic
    Die Automatic ist morgens immer sehr träge ist das bei euch auch so.
    Gruß Ned
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 14.10.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,
    morgens ist das ATF (Öl im Wandler-Getriebe) auch noch sehr kalt, so daß die Verlustleistung des Wandlers recht groß ist. Und die 6,5l wollen auch erst einmal warm gemacht werden...
    Wenn im 3. die Überbrückungskupplung schließt, dürfte Dich das aber nicht mehr kratzen.
    Ich und Gremlin habe uns das Getriebesteuergerät umkodiert (auf 127) weil das AG4 dann etwas eher hochschaltet und die Kupplung eher zumacht. Aber eine Frechheit ist die Soft im Getriebesteuergerät immer noch... Das muß jemand programmiert haben, der Diesel nicht schreiben kann... :nieder: mit dem Softi und ab in den Schmerzverstärker...
    Munter eine Standheizung nachgerüstet
    OlBe
     
  4. Ned

    Ned Guest

    Wie was (umkodiert (auf 127) weil das AG4 )
    Erzähle mir doch mal wie das gemacht wird
     
Thema:

TDI 66kw Automatic

Die Seite wird geladen...

TDI 66kw Automatic - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...