TDI 170 PS

Diskutiere TDI 170 PS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; VW bietet ja mittlerweile so mehr oder weniger alle Autos auch mit dem GTD-Motor mit 170 PS: Hat jemand Infos, wann man bei Skoda damit rechnen...

  1. arys65

    arys65 Guest

    VW bietet ja mittlerweile so mehr oder weniger alle Autos auch mit dem GTD-Motor mit 170 PS: Hat jemand Infos, wann man bei Skoda damit rechnen kann. Wird er auch serienmäßig mit DPF kommen und die Ausgleichswellen haben :sonne:??
    A
     
  2. Oldman

    Oldman Guest

    Bei Audi soll der wohl im März/2006 kommen. Dann natürlich mit Alibiökoteil ähm DPF :rofl:
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Erstmal kommt ja der RS Benziner, mit dem starken Diesel rechne ich ab Mitte 2006. Genaue Infos gibt auch Skoda noch nicht raus.
     
  4. #4 fabiano, 03.12.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    der diesel kommt nur im rs. ich hatte letztens mal bei mir im autohaus mal rumspioniert und siehe da eine art vorweg reperatur handbuch für den neuen rs, da stand dann 2.0 t fsi 200ps und 2.0tdi 1xxkw 170ps.

    mfg fabiano
     
Thema:

TDI 170 PS

Die Seite wird geladen...

TDI 170 PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?