TDI 170 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von arys65, 03.12.2005.

1. arys65

arys65 Guest

VW bietet ja mittlerweile so mehr oder weniger alle Autos auch mit dem GTD-Motor mit 170 PS: Hat jemand Infos, wann man bei Skoda damit rechnen kann. Wird er auch serienmäßig mit DPF kommen und die Ausgleichswellen haben :sonne:??
    A

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

Oldman Guest

Bei Audi soll der wohl im März/2006 kommen. Dann natürlich mit Alibiökoteil ähm DPF :rofl:

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Erstmal kommt ja der RS Benziner, mit dem starken Diesel rechne ich ab Mitte 2006. Genaue Infos gibt auch Skoda noch nicht raus.

5. #4 fabiano, 03.12.2005
    fabiano

fabiano Guest

der diesel kommt nur im rs. ich hatte letztens mal bei mir im autohaus mal rumspioniert und siehe da eine art vorweg reperatur handbuch für den neuen rs, da stand dann 2.0 t fsi 200ps und 2.0tdi 1xxkw 170ps.

mfg fabiano

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TDI 170 PS

Die Seite wird geladen...

TDI 170 PS - Ähnliche Themen

1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha