Tdi 140Ps Pd

Diskutiere Tdi 140Ps Pd im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es hier schon irgendwelche Gerüchte oder Fakten, dass dieser Motor durch ein CR TDI ersetzt wird?

  1. #1 zweifler, 21.01.2011
    zweifler

    zweifler

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier schon irgendwelche Gerüchte oder Fakten, dass dieser Motor durch ein CR TDI ersetzt wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 21.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ja schon seit einem Jahr etwa...

    Bestandsfahrzeuge behalten ihren Motor, Neufahrzeuge werden als CR ausgeliefert :thumbsup:
     
  4. #3 daxbauer, 21.01.2011
    daxbauer

    daxbauer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    "Bestandsfahrzeuge behalten ihren Motor"


    bist Du sicher, dass die nicht im Rahmen eines internen Rückrufes bei einer Inspektion heimlich ausgetauscht werden?

    -
     
  5. #4 superb-fan, 21.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ja ist ja etwas aufwendig aber vielleicht vergessen die ja dann man den Kilometerstan anzupassen, und man fängt wieder bei 0 an :thumbup:
     
  6. #5 zweifler, 21.01.2011
    zweifler

    zweifler

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon seit einem Jahr etwa...
    Und ab wann soll das passieren?
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dies geschah schon im letzten Jahr :thumbsup:
    Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zweifler, 21.01.2011
    zweifler

    zweifler

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, habe mir gerade die neuen Prospekte mal durchgelesen. Da steht es auch. Muss ich wohl meine alten mal entsorgen. Da stand noch PD.
     
  10. #8 Faritan, 25.01.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...es gibt da so ein neuartiges Medium...nennt sich Internet und unglaublicherweise findet
    man da bei www.skoda.de aktuelle Informationen... ;)

    Die Frage so, ein Jahr nach der Umstellung zu stellen, hat aber natürlich Ihren gewissen Reiz... :D
     
Thema:

Tdi 140Ps Pd

Die Seite wird geladen...

Tdi 140Ps Pd - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...