Tdi 140Ps Pd

Diskutiere Tdi 140Ps Pd im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es hier schon irgendwelche Gerüchte oder Fakten, dass dieser Motor durch ein CR TDI ersetzt wird?

  1. #1 zweifler, 21.01.2011
    zweifler

    zweifler

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier schon irgendwelche Gerüchte oder Fakten, dass dieser Motor durch ein CR TDI ersetzt wird?
     
  2. #2 superb-fan, 21.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ja schon seit einem Jahr etwa...

    Bestandsfahrzeuge behalten ihren Motor, Neufahrzeuge werden als CR ausgeliefert :thumbsup:
     
  3. #3 daxbauer, 21.01.2011
    daxbauer

    daxbauer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    "Bestandsfahrzeuge behalten ihren Motor"


    bist Du sicher, dass die nicht im Rahmen eines internen Rückrufes bei einer Inspektion heimlich ausgetauscht werden?

    -
     
  4. #4 superb-fan, 21.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ja ist ja etwas aufwendig aber vielleicht vergessen die ja dann man den Kilometerstan anzupassen, und man fängt wieder bei 0 an :thumbup:
     
  5. #5 zweifler, 21.01.2011
    zweifler

    zweifler

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon seit einem Jahr etwa...
    Und ab wann soll das passieren?
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dies geschah schon im letzten Jahr :thumbsup:
    Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS)
     
  7. #7 zweifler, 21.01.2011
    zweifler

    zweifler

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, habe mir gerade die neuen Prospekte mal durchgelesen. Da steht es auch. Muss ich wohl meine alten mal entsorgen. Da stand noch PD.
     
  8. #8 Faritan, 25.01.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...es gibt da so ein neuartiges Medium...nennt sich Internet und unglaublicherweise findet
    man da bei www.skoda.de aktuelle Informationen... ;)

    Die Frage so, ein Jahr nach der Umstellung zu stellen, hat aber natürlich Ihren gewissen Reiz... :D
     
Thema:

Tdi 140Ps Pd

Die Seite wird geladen...

Tdi 140Ps Pd - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...