Tdi 140Ps Pd

Diskutiere Tdi 140Ps Pd im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es hier schon irgendwelche Gerüchte oder Fakten, dass dieser Motor durch ein CR TDI ersetzt wird?

  1. #1 zweifler, 21.01.2011
    zweifler

    zweifler

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier schon irgendwelche Gerüchte oder Fakten, dass dieser Motor durch ein CR TDI ersetzt wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 21.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ja schon seit einem Jahr etwa...

    Bestandsfahrzeuge behalten ihren Motor, Neufahrzeuge werden als CR ausgeliefert :thumbsup:
     
  4. #3 daxbauer, 21.01.2011
    daxbauer

    daxbauer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    "Bestandsfahrzeuge behalten ihren Motor"


    bist Du sicher, dass die nicht im Rahmen eines internen Rückrufes bei einer Inspektion heimlich ausgetauscht werden?

    -
     
  5. #4 superb-fan, 21.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ja ist ja etwas aufwendig aber vielleicht vergessen die ja dann man den Kilometerstan anzupassen, und man fängt wieder bei 0 an :thumbup:
     
  6. #5 zweifler, 21.01.2011
    zweifler

    zweifler

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon seit einem Jahr etwa...
    Und ab wann soll das passieren?
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dies geschah schon im letzten Jahr :thumbsup:
    Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zweifler, 21.01.2011
    zweifler

    zweifler

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, habe mir gerade die neuen Prospekte mal durchgelesen. Da steht es auch. Muss ich wohl meine alten mal entsorgen. Da stand noch PD.
     
  10. #8 Faritan, 25.01.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...es gibt da so ein neuartiges Medium...nennt sich Internet und unglaublicherweise findet
    man da bei www.skoda.de aktuelle Informationen... ;)

    Die Frage so, ein Jahr nach der Umstellung zu stellen, hat aber natürlich Ihren gewissen Reiz... :D
     
Thema:

Tdi 140Ps Pd

Die Seite wird geladen...

Tdi 140Ps Pd - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...