Tdi 140Ps Pd

Diskutiere Tdi 140Ps Pd im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es hier schon irgendwelche Gerüchte oder Fakten, dass dieser Motor durch ein CR TDI ersetzt wird?
#
schau mal hier: Tdi 140Ps Pd. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.774
Zustimmungen
663
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Ja schon seit einem Jahr etwa...

Bestandsfahrzeuge behalten ihren Motor, Neufahrzeuge werden als CR ausgeliefert :thumbsup:
 

daxbauer

Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
181
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
"Bestandsfahrzeuge behalten ihren Motor"


bist Du sicher, dass die nicht im Rahmen eines internen Rückrufes bei einer Inspektion heimlich ausgetauscht werden?

-
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.774
Zustimmungen
663
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
daxbauer schrieb:
"Bestandsfahrzeuge behalten ihren Motor"


bist Du sicher, dass die nicht im Rahmen eines internen Rückrufes bei einer Inspektion heimlich ausgetauscht werden?

-

Ja ist ja etwas aufwendig aber vielleicht vergessen die ja dann man den Kilometerstan anzupassen, und man fängt wieder bei 0 an :thumbup:
 

zweifler

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ja schon seit einem Jahr etwa...
superb-fan schrieb:
Bestandsfahrzeuge behalten ihren Motor, Neufahrzeuge werden als CR ausgeliefert :thumbsup:
Und ab wann soll das passieren?
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.021
Zustimmungen
2.093
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Dies geschah schon im letzten Jahr :thumbsup:
Montag, 28. Dezember 2009, 19:43
Die jetztigen Octavia habe beim 1.6Liter TDI und beim 2.0 Liter TDI mit 170PS die Common Rail Technik.
Beim 2.0 Liter TDI mit 140PS ist es absolut felsenfest die PumpeDüse Technik, dieser Motor wird dann zum Sommer durch den neuen 2.0 Liter TDI mit Common Rail ersetzt. Nicht früher, nicht später.
Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS)
 

zweifler

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ja richtig, habe mir gerade die neuen Prospekte mal durchgelesen. Da steht es auch. Muss ich wohl meine alten mal entsorgen. Da stand noch PD.
 
Faritan

Faritan

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
2.913
Zustimmungen
11
Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
zweifler schrieb:
Ja richtig, habe mir gerade die neuen Prospekte mal durchgelesen.
...es gibt da so ein neuartiges Medium...nennt sich Internet und unglaublicherweise findet
man da bei www.skoda.de aktuelle Informationen... ;)

Die Frage so, ein Jahr nach der Umstellung zu stellen, hat aber natürlich Ihren gewissen Reiz... :D
 
Thema:

Tdi 140Ps Pd

Tdi 140Ps Pd - Ähnliche Themen

fabia II 1,2 tdi greenline Verbrauch, start stop: hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Klugheit der community in Anspruch zu nehmen versuchen. Jedenfalls war ich vom PD 1,9 TDI VW...
Warum wird Octavia 1.6 TDI gestrichen?: In der 4. Generation ab 2020 wurde das 1.6 TDI gestrichen? Hat dieser Entscheid technische Gruende? Ich habe naemlich ein 1.6 TDI und mache mir...
Einspritzmengenabweichung, Raildruckkalibrierung deutung: Kann mir hier jemand erläutern, was es mit den 2 Werten auf sich hat? Von der Einspritzmengenabweichung weiß ich dass sie in Summe 0 ergeben...
1.6 TDI DPF und Motorkontrollleuchte leuchten, Vorglühlampe blinkt: Hallo zusammen , ich brauche eure Hilfe bitte :) ich habe bei meinem 1.6 TDI CAYB das Problem dass der Motor dauerhaft im Notlauf ist. Ich kann...
MJ 2022 / Neuigkeiten / Wartezeit: Hallo zusammen, bei mir steht bald ein neuer Firmenwagen an. Es wird wahrscheinlich wieder ein Superb. Gibt es schon Gerüchte zu Neuigkeiten im...
Oben