TDI 110 - BJ 2002 - Kombiinstrument defekt

Diskutiere TDI 110 - BJ 2002 - Kombiinstrument defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Auto : Skoda Octavia Ambiente TDI 110 Baujahr 2002 Kombiinstrument : 1UO920 811F Ich habe meinen Kombiinstrument gebrochen...

1. #1 Guillaume85, 25.12.2009
    Guillaume85

Guillaume85

Hallo zusammen,

Auto : Skoda Octavia Ambiente TDI 110 Baujahr 2002
    Kombiinstrument : 1UO920 811F

Ich habe meinen Kombiinstrument gebrochen durch LED Austausch (andere Farbe).

Mein Lötkolben war zu heiss und jetzt kann ich nicht mehr auf die Leiterplatte schweissen. (Das Schweissen klebt nicht mehr)

Kennen Sie diesen Ausfall ?
    Wissen Sie wo ich kann für einen gunstigen Preis :
    - eine Leiterplatte mit electrischen Komponenten einkaufen ?
    - ein komplett Kombiinstrument einkaufen ?

PS : Ich bin franzose. Tut mir leid für mein Deutsch nicht so gut.

Ich bedanke mich im voraus.

MfG
    Guillaume FORCIER

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 27.12.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

neues Kombi

bei Ebay oder Händler

Thema:

TDI 110 - BJ 2002 - Kombiinstrument defekt

Die Seite wird geladen...

TDI 110 - BJ 2002 - Kombiinstrument defekt - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  2. Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010

Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010: Hi Experten, ich fahre einen Skoda Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010. Mit den bisher gefahrenen 166 Tkm war ich sehr zufrieden. ich...
  3. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  4. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  5. Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt

Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mir gerne vorstellen da ich mich gerade in dem Forum angemeldet habe. Meine Name ist Gerrit, bin 23 Jahre Alt...