TAUSEND Beiträge

Diskutiere TAUSEND Beiträge im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Danke, Danke! Nicht jeder war Informativ, dennoch danke ich für den regungslosen Austausch. Ich danke hier an dieser Stelle mal, mit meinem...

  1. #1 Harlekin, 27.10.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Danke, Danke!
    Nicht jeder war Informativ, dennoch danke ich für den regungslosen Austausch.
    Ich danke hier an dieser Stelle mal, mit meinem gefährlichen Halbwissen, dem gesamten Forum, der Moderation, der Hälfte der Forumsmitglieder und meiner Mutter.

    Gruß
     
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.673
    Zustimmungen:
    6.366
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    :thumbsup:
     
Thema:

TAUSEND Beiträge

Die Seite wird geladen...

TAUSEND Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?

    Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?: Hallo Sorry das ich das hier poste, aber ich finde hier nirgends eine Antwort drauf. Wie kann ich meine eig. Posts löschen bzw wie kann ich ein...
  2. Kein bearbeiten von Beiträgen mehr möglich?

    Kein bearbeiten von Beiträgen mehr möglich?: Wollte eben meinen Langzeitbeitrag bearbeiten und befüllen, habe aber gemerkt das es anscheinend nicht mehr möglich ist, Beiträge zu bearbeiten....
  3. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  4. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  5. Eigenen Beitrag bearbeiten

    Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...