Tauschluftfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Clemens1, 15.10.2010.

1. #1 Clemens1, 15.10.2010
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit dem Tauschluftfilter der in den original Filterkasten passt für den Octavia II. Wie ist da das Ansauggeräusch so ähnlich wie beim offenen. Ich wollte erst den offenen, aber ich traue mich nicht so richtig wegen dem Turbolader.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PrinzValium, 15.10.2010
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    hi Clemens1

also ich fahre zwar nen F2 und hab auch keinen turbolader, aber wenn ich ohne filter fahre oder schon nur ohne ansaugstutzen ist das doch schon lauter und dann röhrt mein kleiner richtig, aber dadurch das ich nur 60ps hab ich dabei keine leistung mehr, toll hört es sich an, aber ohne leistung fahren ist auch doof :D

wie das nun mit turbolader ist weiß ich leider nicht, aber der turbolader kommt doch hinter dem filter und vor dem motor oder?
    probier es doch einfach mal im stand aus, wirst dann beim gas geben merken wie es sich anhört, höhrt sich bei fahrt nicht anders an

lg der prinz :thumbsup:

4. #3 Oberberger, 16.10.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Spielkram, finde ich. Offener Luftfilter hat keinerlei Einfluss auf das Fahrverhalten und erhöht nur das Risiko....

Thema:

Tauschluftfilter

Die Seite wird geladen...

Tauschluftfilter - Ähnliche Themen

1. Tauschluftfilter EBay

Tauschluftfilter EBay: MOIN MOIN !! Hat sich zufällig jemand diesen Tauschluftfilter von EBay geholt und kann mir sagen ob der von der Qualität her ok ist?!...