Tauschluftfilter EBay

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pille007, 19.01.2005.

1. #1 Pille007, 19.01.2005
    Pille007

Pille007

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    151000
    MOIN MOIN !!

Hat sich zufällig jemand diesen Tauschluftfilter von EBay geholt und kann mir sagen ob der von der Qualität her ok ist?! :geburtstag: Habe nämlich keine Lust auf großartige Überraschungen.

Oder sollte man sich lieber doch einen K&N holen?!

Im voraus vielen Dank :D

Gruß Pille007

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tauschluftfilter EBay

Die Seite wird geladen...

Tauschluftfilter EBay - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  3. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  4. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...
  5. Biete verschiedene Artikel über Ebay-Kleinanzeigen

Biete verschiedene Artikel über Ebay-Kleinanzeigen: Wer mal stöbern möchte, hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=18024275 Gruß, Martin