Tauschen der NSW-Birnen

Diskutiere Tauschen der NSW-Birnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo community, will andere NSW-Birnen in meinen Fabia 1 RS einbauen, nun habe ich gemerkt das es nicht so einfach ist wie ich dachte, also bei...

  1. #1 der_bauch, 15.06.2009
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo community,
    will andere NSW-Birnen in meinen Fabia 1 RS einbauen, nun habe ich gemerkt das es nicht so einfach ist wie ich dachte, also bei einmem Golf 5 sind die NSW von vorne eingeschraub, aber sehe ich das richtig das man beim FAbia die gagnze Frontschürze abbauen muss um die NSW Birnen tauschen zu können?
     
  2. #2 dathobi, 15.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Eigendlich nicht. Es sollten Blendejn sein die sich einzeln auslösen lassen. Sollte genau so gehen wie beim Gol 5.
     
  3. #3 der_bauch, 16.06.2009
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Das Problem sehe ich da:

    Die NSW Einsätze sind von oben geschraubt und man kommt an die SChrauben so nicht dran... :-(
     
  4. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Ist leider so, die Schürze muss ab.
     
  5. #5 der_bauch, 16.06.2009
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Gibts da eine Anleitung für oder kann vielleicht jemand eine kurzanleitung schrieben?

    Wäre cool
    danke
     
Thema:

Tauschen der NSW-Birnen

Die Seite wird geladen...

Tauschen der NSW-Birnen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Tausch Swing gegen Amundsen

    Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Octavia III Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.

    Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.: Hi, ich hab ein Columbus 2, nutze das aber kaum. Ich navigiere eigentlich ausschließlich über Google Maps am Handy, weil dort alle mein...