Tauschen der NSW-Birnen

Diskutiere Tauschen der NSW-Birnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo community, will andere NSW-Birnen in meinen Fabia 1 RS einbauen, nun habe ich gemerkt das es nicht so einfach ist wie ich dachte, also bei...

  1. #1 der_bauch, 15.06.2009
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo community,
    will andere NSW-Birnen in meinen Fabia 1 RS einbauen, nun habe ich gemerkt das es nicht so einfach ist wie ich dachte, also bei einmem Golf 5 sind die NSW von vorne eingeschraub, aber sehe ich das richtig das man beim FAbia die gagnze Frontschürze abbauen muss um die NSW Birnen tauschen zu können?
     
  2. #2 dathobi, 15.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Eigendlich nicht. Es sollten Blendejn sein die sich einzeln auslösen lassen. Sollte genau so gehen wie beim Gol 5.
     
  3. #3 der_bauch, 16.06.2009
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Das Problem sehe ich da:

    Die NSW Einsätze sind von oben geschraubt und man kommt an die SChrauben so nicht dran... :-(
     
  4. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    120
    Ist leider so, die Schürze muss ab.
     
  5. #5 der_bauch, 16.06.2009
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Gibts da eine Anleitung für oder kann vielleicht jemand eine kurzanleitung schrieben?

    Wäre cool
    danke
     
Thema:

Tauschen der NSW-Birnen

Die Seite wird geladen...

Tauschen der NSW-Birnen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  4. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...