Privatverkauf Tausche Style Sportsitze gegen Seriensitze Fabia 3

Diskutiere Tausche Style Sportsitze gegen Seriensitze Fabia 3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich tausche neuwertige Style Sportsitze für einen Fabia 3 gegen die Seriensitze. Farbe schwarz. [IMG]

1. #1 Ralle75, 14.03.2018
    Ralle75

Ralle75

Hallo,

ich tausche neuwertige Style Sportsitze für einen Fabia 3 gegen die Seriensitze.

Farbe schwarz.

Lauchboy@Freiheit gefällt das.
  2. wj76

wj76

Hätte Interesse. Meine Frau hat die Serien Style Sitze.

Standort?

3. #3 Ralle75, 14.03.2018
    Ralle75

Ralle75

Raum Heidelberg

Wie alt sind die Sitze, Sitzheizung vorhanden ?

4. wj76

wj76

Ca. 1 Jahr alt und mit Sitzheizung.
    Nur ist Heidelberg ein bisschen zu weit um die Sitze auszutauschen... Schade. Wir sind bei Magdeburg.

5. #5 Lauchboy@Freiheit, 15.03.2018
    Lauchboy@Freiheit

Lauchboy@Freiheit

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style, 1.2 TSI 135ps
    Hätte Interesse. Fahre einen F3 Combi mit gewünschten Sitzen, allerdings BJ 2015. Wohne im Raum Heidelberg.
    Falls du Lust hast, sich zu treffen, schreib mir eine PN. :)

Thema: Tausche Style Sportsitze gegen Seriensitze Fabia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 sportsitze

Die Seite wird geladen...

Tausche Style Sportsitze gegen Seriensitze Fabia 3 - Ähnliche Themen

1. Tausch Autobatterie

Tausch Autobatterie: Nachdem die Autobatterie in meinem Octavia noch die erste Batterie seit der Übernahme ist (also jetzt bereits im 11. Betriebsjahr ist) würde ich...
  2. Swing Radio gegen DIN Radio tauschen

Swing Radio gegen DIN Radio tauschen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Fabia 2 von 2012 das Swing Radio gegen ein Sony Radio ersetzen. Ich habe mir von der Blende bis zu den Steckern...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung tauschen

Kurbelgehäuseentlüftung tauschen: Hallo, was brauche ich noch um die Kurbelgehäuseentlüftung am Roomster 1,4 16 V zu tauschen ?. Habe die 4 Dichtungen für die Ansaugbrücke und das...
  4. 3. Sitzreihe nachrüsten?

3. Sitzreihe nachrüsten?: Hallo in die Runde, ich liebäugele gerade mit einem Kodiaq Angebot... leider hat dieses Angebot keine 3te Sitzreihe. Bisher konnte ich im Netz...
  5. Fabia 1.0 MPI, erster Gang schwergängig

Fabia 1.0 MPI, erster Gang schwergängig: Moin! Folgendes fällt mir beim Fabia 3 1.0 MPI mit 60 PS auf: Wenn man langsam irgendwo ranrollt und dann mit Schrittgeschwindigkeit wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden