Tausche Skoda Fabia Alufelgen Edition 7.0x16 5x100 ET46 mit Sommerreifen

Diskutiere Tausche Skoda Fabia Alufelgen Edition 7.0x16 5x100 ET46 mit Sommerreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier folgende Original Skoda Alufelgen an: - Modell "Edition" in 16" - 7.0Jx16H2 ET46 - mit Sommerreifen Dunlop Sport Maxx in...

1. milpu

milpu

Hallo,

ich biete hier folgende Original Skoda Alufelgen an:

- Modell "Edition" in 16"
    - 7.0Jx16H2 ET46
    - mit Sommerreifen Dunlop Sport Maxx in 215/45 R16
    - DOT 3715 (37te Woche 2015)
    - Lochkreis 5x100

Die Felgen stammen von meinem Fabia III Combi und wurden nach der Auslieferung Anfang Oktober 2015 ca 1000 km gefahren. Danach wurden direkt die Winterreifen/Felgen montiert.

Alle Felgen und Reifen sind wie neu. Keinerlei Schäden, Kratzer oder sonstiges. Wie frisch aus dem Werk.

Ich biete diese gegen einen neuwertigen Satz Alufelgen Mato 6,0J x 15" mit der Reifengröße 185/60 R15.
    Da sich die Preise der Kompletträder etwas unterscheiden, habe ich mir einen kleinen Differenzbetrag vorgestellt. Dieser ist jedoch verhandelbar.

Die Felgen stehen in 64850 Schaafheim und können gerne auch besichtigt werden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 13.02.2016
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Meine sind vom September 2015 haben auch so ungefähr die gleiche Fahrleistung runter evtl. 500 km mehr. Was willst du den als Differenz haben.

Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk

Thema: Tausche Skoda Fabia Alufelgen Edition 7.0x16 5x100 ET46 mit Sommerreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen fabia 3

Die Seite wird geladen...

Tausche Skoda Fabia Alufelgen Edition 7.0x16 5x100 ET46 mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...